Seite 209 von 545 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das Trägerkonzept ist mal was
    Du meinst schon den Tankträger oder ?

    Und auch das haddemerschonmal so ca Anfangs der 70er Jahre.

    suzukit500-1970.jpg

    So mit dem "Gerüst" wurde die T500 meines Wissens nicht lange gebaut.

    Josef

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hondas neue V4 Waffe namens RCV, hier das erste Bild
    Anhang 145572

    hab grad die spiegel entdeckt ...

    kann man mögen

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass man darin etwas sieht.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    die rücksicht bei lenkerendenspiegeln ist meiner erfahrung nach gut bis sehr gut, daher hatte ich sowas auch an meiner R1200S.
    leider konnte ich das mopped nun nicht mehr betrachten ohne die gefahr von augenkrebs ...

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Ja aber dieser Spiegel ist ja gar nicht am Lenkerende.

    Bin irgendwie völlig hinundhergerissen durch dieses Motorrad mit der schönen Front und dem Jean Tinguely Heck

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.685

    Standard

    Beta bringt mit der Xtrainer eine 300er Zweitakt als Konkurrenz zur KTM Freeride.






  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Beta bringt mit der Xtrainer eine 300er Zweitakt als Konkurrenz zur KTM Freeride.




    die ist klasse, gefällt mir sogar besser als die Freeride

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.685

    Standard

    Film zur neuen Tiger 800 XCx, die techn. Überarbeitung war wohl gründlicher als anfangs gedacht. es gibt allerdings nur 4 Modelle und nicht 6, wie ich anfangs schrieb, weil die in Australien aufgetauchten 2 zusätzl. Varianten nur volle Bekofferung erhalten.

    Drosselklappenkennfelder(vier festgelegte Rein/Road/Sport/Offroad und ein frei wählbarer)
    Abschaltbares ABS mit Offroadsmodus (Hinterrad deaktiviert und mit leichtem Schlupf vorne!!)
    ride by Wire inkl Traktionskontrolle, Tempomat
    die XCModelle mit komplettem WP-Fahrwerk




  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.267

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    hab grad die spiegel entdeckt ...

    kann man mögen
    Die hat doch gar keine Spiegel, das ist das erste Rennstrecken-Navi, oder?

  10. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ja die Jungs von Beta werden immer besser!
    Obwohl 2takter nicht mein Ding sind, mit 17 Jahren und keine Ahnung hatte ich die Schnauze voll von den Dingern. Ich bekomme es nicht wieder aus dem Kopf.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21