Seite 21 von 545 ErsteErste ... 1119202122233171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.883 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    die Tiger 1050 bleibt als Funbike im Programm und wird für 2012 leicht überarbeitet, besonders beim zuletzt kritisierten Fahrwerk.
    neu abgestimmte Federelemente.
    neuer leicht niedrigerer Alulenker
    neue Farben


  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Und was bis jetzt so langsam durchsickert, wird die neue Triumph Explorer 1200 Federelemente von WP bekommen.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Tiger 1050 bleibt als Funbike im Programm und wird für 2012 leicht überarbeitet, besonders beim zuletzt kritisierten Fahrwerk.
    neu abgestimmte Federelemente.
    neuer leicht niedrigerer Alulenker
    neue Farben

    hehe, also fast eine SMT von der Insel...

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.766

    Standard

    Noch ein paar Bilders von der neuen großen Inselkatze


  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Hübsch, aber ich werd mich dann wohl nächstes Jahr auf die Pirsch nach einer 2010er Tiger SE machen

  6. CBR Gast

    Standard

    Schickes Teil und vor allem der riesen Pott, ja das ist doch mal ein Auspuff für ausgewachsene, deswegen gefällt mir der originale der GS ja auch. Einfach groß

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Design-mäßig für mich die bessere, die Honda mag ich nicht so gerne. Sieht aber auch nach 250 - 260 kg aus, ohne weiteres Zubehör.

    Bei Kleinigkeiten seh' ich die GS wieder, z.B. Blinker und Lampenträger, Schnabel, Träger fuer hinteren Sitz, Raumschiff Entenscheiss als Soziusgriffe.

    Schönes Feature: Die leicht austauschbaren Plastikpads am Tank. Das könnte man noch konsequenter machen, mit Pads an den Lenkenden und an den Rastenauslegern hinten.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Und was bis jetzt so langsam durchsickert, wird die neue Triumph Explorer 1200 Federelemente von WP bekommen.
    Alles schon mal dagewesen.

    Die 12er GS der Baujahre 2004 bis 2006 hatte auch Federbeine von WP. Waren genau solche Großserienteile, wie die Federbeine von Showa, die danach folgten. Derartige Großsereinteile wird Triumph für die englische GS-Kopie auch verwenden.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    347

    Standard

    Hm, also das Triumph den Schnabel kopiert, will mir nicht in den Kopf. Wenn das Ding eine Funktion hätte, ok. Aber das würde mich als Triumph-Käufer eher stören, weil ich das Gefühl hätte, eine Kopie zu kaufen.

    Triumph hat ja keine schlechten Designer, warum die hier nichts eigenständiges entwickeln, verstehe wer will.

    VG
    Michael

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Die WP '04 - '05 Teile waren aus Stahl und gebogenen Blechen und schwarz übergejaucht, also keine aus Alu gefrästen Edelstücke. An deren gute Funktion habe ich jedoch keinen Zweifel. Und gut funzen, das tun sie auch bei KTM.

    Die WP funzten wesentlich besser wie alles was danach kam von Showa. Das betrifft ganz besonders die '06 - '07er Versionen. Wie dem auch sei, gestört hat es zur der Zeit kaum einen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21