Seite 211 von 545 ErsteErste ... 111161201209210211212213221261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    sehr sehr schick gemacht. klassische bezahlbare Technik in ein schönes Motorrad. warum können die Italiener sowas heute nicht mehr? müssen erst pleite gehen und dann mit Chinesenhilfe sowas tolles zu machen.
    Mit sowas hätte Horex kommen müssen, Stückzahlen machen, Enduroversion bringen, Geld verdienen und dann in einen VR6 investieren.
    finde ich auch absolut cool, das Teil. Töpfe sehen ein wenig aus wie alte Lafranconi Tüten an Ducs oder Guzzis. Die verbauten Teile sehen nicht gerade billig aus. Brembo Radialbremse, upside down Gabel vermutlich Paioli oder Marzocchi, nicht schlecht

    Ich befürchte, dass bei den Massenherstellern einfach die Angst vor einem Flop viel zu groß ist und sie so etwas deswegen erst gar nicht bringen. Denk mal zurück an die ganzen Zeichnungen, die BMW hat machen lassen für den Monoposto. Ging durch alle Medien, sie bekamen sehr, sehr viel Resonanz und konnten sich recht sicher sein, dass es sich verkauft. Geworden ist es dann die R-Ninetee, die auf den Zeichnungen irgendwie gar nicht zu sehen war

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    naja ich find halt, wie so ein Cafe Racer mit Einzylinder auszusehen hat, dürfte ja wohl hinlänglich bekannt sein. ebenso ein Scrambler...die sind doch immer wieder mit den klassischen Zutaten bestückt.

  3. Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sehr schick....

    wenn man sich jetzt aber noch (riesige) Spiegel und Blinker nach deutschem Gusto dazu denkt.....

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    warum sollte man sich riesige Blinker und Spiegel dazudenken. selbst in D sind mittlerweile richtig schicke kleine Sachen zugelassen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    warum sollte man sich riesige Blinker und Spiegel dazudenken. selbst in D sind mittlerweile richtig schicke kleine Sachen zugelassen.
    yep, bei Blinkern sieh z.B. Kellermann. Mittlerweile ein großes Sortiment an LED Blinkern, teilweise sogar mit integriertem Stopplicht bzw. auch sogenannte Positionsleuchten. Sind halt leider etwas teurer, leuchten aber sagenhaft hell und es gibt sie in vielen schönen Varianten. Leider auch schön teuer. Ich habe mit Kellermann übrigens beste Erfahrungen mit deren Service gemacht, kann die nur empfehlen

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    Salü
    Moto Guzzi baute mal richtig schöne Töff`s, wie die Le Mans I, V7 etc, und jetzt so was;

    Moto Guzzi MGX-21 Carbon Bagger Prototyp auf der Eicma



    Josef

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Salü
    Moto Guzzi baute mal richtig schöne Töff`s, wie die Le Mans I, V7 etc, und jetzt so was;
    gefällt mir persönlich zwar garnicht, aber schön zu sehen, dass die italiener wieder mehr Selbstvertrauen bekommen und sich was trauen.

    hätte die V7 den 940er Motor der Bellagio ich würde schwach werden.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.454

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hätte die V7 den 940er Motor der Bellagio ich würde schwach werden.
    genau, so könnte das was werden, ein optisch schöner Töff mit einem guten Motor.

    Josef

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Rückleuchten in den Koffern, die MV Agusta Stradale 800: Modellnews: MV Agusta Stradale 800 2015 ? schöner touren



  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    hatten wir die Moto Guzzi Audace schon? Was für ein fettes Teil, aber nicht uncool, oder
    Modellnews: Moto Guzzi Audace 2015 ? italienisches Muscle Bike



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21