Seite 213 von 545 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Find jetzt gar nicht dass dieses Jahr besonders interessant ist. 2014 hat für mich da wesentlich viel mehr geboten. Aber das sind halt individuelle Vorlieben.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Vom CCM:

    Following completion of E.U homologation, GP450 production has now started at the CCM facility in Bolton, UK.
    The first batch of 20 is now underway and is due to be delivered to a mixture of UK and European customers during the early part of November.
    CCM director Austin Clews commented "After much hard work and a long wait for some of our customers, we are proud to begin production. On behalf of CCM I would like to thank our customers for their patience and loyalty. We have worked hard to deliver a first class product to them."
    CCM Motorcycles Parts GP4S0 adventure Dakar Crossers mt230 ATV Racing Scramble Bikes

  3. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bischen mehr ist das schon Frank. überarbeiteter Motor mit 15% weniger Verbrauch, komplett neues Getriebe, RBW mit Traktionkontrolle, abschaltbares GeländeABS, Ergonomie komplett überarbeitet, der Rahmen jetzt pulverbeschichtet und nicht zu vergessen die XC ein komplettes WP-Fahrwerk.
    Das klingt echt interessant. Wäre eine coole Alternative zur 800er GS. Wenn da jemand was zu berichten hat, wäre es eine feine Sache das hier mitzuteilen. Die Alte war ja leider uninteressant weil sie gesoffen hat wie ein Loch. Ich kenne nur zwei Triumphfahrer und deren Bikes sind eher nicht so ... die eine hat extreme Probleme bei Temperaturen >25° (geschmolzene Elektrik) und bei der anderen sind Ersatzteile nicht lieferbar. Das hat mich bisher auch abgeschreckt, aber wenn sich da was getan hat ... es steht eh eine Neuanschaffung an und mehr Auswahl ist sicher nicht schlecht.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ich hab die "alte" 800 XC mal gefahren. Das ding hatt mir fast ein loch ins rechten knie gesmolzen so heiss wird das da. Ding geht gut ab aber ist einfach nichts fuer mich.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.411

    Standard

    Jo, die alte fand ich auch nicht überzeugend. Ich war mal auf'm ADAC-Schräglagentraining, da hatte der Instruktor eine. Die bin ich mal probegefahren. Direkt in der ersten Kurve setzte das Teil auf - und das, obwohl ich das Mopped nicht kannte und es langsam angehen lassen wollte!!!
    Als ich den Instruktor drauf angesprochen habe, sagte er: jo, um an euch dranzubleiben, muss ich hanging-off fahren!
    Das fand ich für 'ne (Reise-)Enduro Arg enttäuschend. Hoffentlich is' die neue da besser!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    ich dachte Honda bringt die CB 1100 jetzt mit Speichenrädern?


  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich dachte Honda bringt die CB 1100 jetzt mit Speichenrädern?
    Speichen? Das sind doch Fransen oder so? Und zum Glück keine Knöpfe.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    neuste Daten und Bilder der Beta Xtrainer, der angepeilte Preis liegt bei ca. 6400€. Laut Aussage eine Betamannes hat die Xtrainer deutlich mehr Leistung als Freeride und Co, sie soll auch etwas mehr Richtung Enduro gehen, ohne den hauseigenen Hardenduros Konkurrenz zu machen. Der Motor hat einen E-Starter und die meisten Teile stammen unverändert von den RR Hardenduros. Der Rahmen wurde verkleinert und die Sitzhöhe deutlich reduziert.
    Die Ölförderpumpe wird elektrisch angesteuert, um den Verbrauch und Abgaswerte niedrig zu halten.

    Beta X Trainer Specifications | Enduro360.com

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    die Beta Crosstrainer wird 6290€ kosten und liegt damit 500€ unter der KTM Freeride 250 und 1000€ unter der Freeride 350 4T



    Beta RR 300 X Trainer RR (keine Freeride) als Rallye/Cross in Tüssling

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Ich bin inzwischen tatsächlich auf der Suche nach einem leichten offroadfähigen Motorrad für Amateure oder in meinem Fall komplett Anfänger. Leider liegt die Beta, wäre sie ja mein Drittmotorrad bei dem Preis nicht im Budget. Werde weiterhin den Gebrauchtmarkt abklappern, hab bisher aber noch nichts gefunden was mich deucht ein guter Deal zu sein.

    Bloss meiner Frau nichts sagen


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21