Seite 215 von 545 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Mann, ist das ein Brocken Die Montage der Zusatzscheinwerfer ist aber gelungen

  2. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Servus Markus,
    Da hast Du nicht ganz unrecht, wobei der Kampf das Geschäft belebt.
    Aber super schöne slow motion Aufnahmen sinds schon.
    Tom

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Also die 1290-er KTM sieht schon wuchtig aus - vermittelt wenig von Sport, Dynamic oder Agilität.

    ..... und BMW macht bessere Werbefilme .

    Ich weiß nicht, ob KTM da die richtige Entscheidung getroffen hat. Ich glaube, die neue kleine 1050-er mit 95 PS kommt da bestimmt besser an!

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Montage der Zusatzscheinwerfer ist aber gelungen
    das ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.
    Ach nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopeds

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ach nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopeds
    Hat Ducati ja nun auch auf der Multi.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.
    Ah, danke. Wenn man genau hinschaut, sieht man es ja im Film auch.

    Noch ein Gimmick, das die Motorradwelt unbedingt gebraucht hat

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Ein pures Motorrad wird das hier

    Tom

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Wenn man genau hinschaut, sieht man es ja im Film auch.

    Noch ein Gimmick, das die Motorradwelt unbedingt gebraucht hat
    naja, um ehrlich zu sein, ist Kurvenlicht etwas, was ich seit nunmehr 38 Jahren schon immer vermisst habe, also bei Nachtfahrten in kurvigen Gegenden. MMn gibt es deutlich sinnfreiere gadgets

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, um ehrlich zu sein, ist Kurvenlicht etwas, was ich seit nunmehr 38 Jahren schon immer vermisst habe, also bei Nachtfahrten in kurvigen Gegenden. MMn gibt es deutlich sinnfreiere gadgets
    Aus dem Verwendungsblickwinkel ist das natürlich sinnvoll. Meine Nachtfahrten beschränken sich auf 6 x jährlich durch den Tegeler Forst nach Tegel


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21