Seite 216 von 545 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 5443

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.442 Antworten · 624.806 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    momentan wäre mein Bedarf daran auch äußerst gering, aber früher, als ich ganzjährig und nur mit dem Mopped unterwegs war, bin ich sehr, sehr häufig nachts durch den Taunus gefahren und da ist es immer besonders klasse, wenn man in Kurven schön die Böschung ausleuchtet, die Straße dafür kein Licht erhält. Ist schon Sicherheits- und auch Komfortgewinn, also, wenn es ein echtes Kurvenlicht ist und nicht irgendein Zusatzlämpchen, was bei Kurvenfahrt angeht. Habe jetzt nicht geschaut, wie KTM das gelöst hat

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    per Zusatzlämpchen

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    In drei Jahren haben KTM-Enduros Kardan und es gibt ready to race Klapphelme, jede Wette.
    Man hat auch dort erkannt, wo die Kohle sitzt. Bei den grauhaarigen Jungs, die eh nicht mehr ins Gelände wollen, sondern eine starke, bequeme Reisemaschine suchen.
    Und wenn die technischen Innovationen jetzt mal aus Österreich kommen ist das doch super. Da haben die Herren Ingenieure in Spandau mal nen Anreiz Gas zu geben...
    Hätten wir im Ruhrgebiet einen freundlichen KTM Händler, der auch Motorräder verkaufen möchte ,würde ich gerne eine Probefahrt auf der 1290 machen.

  4. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich hab mal ne Duke beim Gerstmann in Hagen gekauft, da gab es nix zu meckern.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Ruhrgebiet, nicht Sauerland...

  6. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    123

    Standard

    Wollst zu Fuß hin? ��

    Ansonsten Oberhausen, aber da hört man mal so und mal so...

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.204

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ach nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopeds
    kurvenlicht, nicht abbiegelicht

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    kurvenlicht, nicht abbiegelicht

    Bloede winklichten !

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.204

    Standard


  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    In drei Jahren haben KTM-Enduros Kardan und es gibt ready to race Klapphelme, jede Wette. .
    Des glaube ich jetzt weniger - keine Bange, die fahren sich schon noch ein bissl anders als die GSe, da habe ich auch bei der 1290 keine Befürchtungen...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21