Seite 22 von 545 ErsteErste ... 1220212223243272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.542 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    Das mit dem angeblich von BMW Designern erfundenen Schnabel geht mir auf den Wecker...erfunden hats Szuzuki mit der DR Big und BMW hats abgekupfert...so ist das

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Ausstattung

    Die neue Tiger 1200, die den Namen Explorer bekommt hat folgende Ausstattung
    Triumph Tiger Explorer:
    Ride-by-Wire-Gasgriff, Traktionskontrolle, abschaltbares ABS und sogar ein Tempomat sind serienmäßig an Bord.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Speed Triple R

    Triumph kündigt für 2012 ein Sondermodell der Speed Triple an, mit Öhlinsfahrwerk und mit PVM-Felgen
    (alle Fotos Triumph)




  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die neue Tiger 1200, die den Namen Explorer bekommt hat folgende Ausstattung
    Triumph Tiger Explorer:
    Ride-by-Wire-Gasgriff, Traktionskontrolle, abschaltbares ABS und sogar ein Tempomat sind serienmäßig an Bord.
    Aaahhh, er hat Jehova (germanische Übersetzung: CAN-Bus) gesagt.

    Damit mach man sich hier im Forum keine Freunde. Schade Triumph, schon verloren, bevor das Motorrad überhaupt auf dem Markt ist.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Aaahhh, er hat Jehova (germanische Übersetzung: CAN-Bus) gesagt.

    Damit mach man sich hier im Forum keine Freunde. Schade Triumph, schon verloren, bevor das Motorrad überhaupt auf dem Markt ist.

    CU
    Jonni
    Wieso? Was ist denn am CAN-Bus so furchtbar schlimm?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist denn am CAN-Bus so furchtbar schlimm?
    das weiß nur Jonni.....

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das weiß nur Jonni.....
    Zumal seine BMW R1200GS Mue ja auch ueberhaupt keinen CAN-Bus hat.

    Nix drauf geben, ist nur Jonni.

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.124

    Standard

    1200er Tiger : ist aber wieder eindeutig KEINE Enduro.. Eher prima funbike mit Reiseambitionen, bei denen einigen Herstellern vermutlich ganz schön die Kinnlade runterfallen dürfte - muss ich mir für Frühjahr beim Händler mal gleich 1 Tag reservieren weiss schon jemand Eckdaten Motor Leistung, Masse grösser als die 1050er?

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Knapp über 1200 ccm, ca. 138 PS und knapp 130 Nm , bei einer plateumässigen Drehmomentkurve wie beim 1050er Motor ab ca. 2500 U/Min + einer 950W Lima.
    Den Rest erfahre ich erst nächste Woche als Vorabinfo, offiziell wird´s dann auf der EICMA.

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Harley muss 308.000 Motorräder zurückrufen.
    Bremslichtprobleme wie es aussieht, nicht lustig wenn der Hintermann pennt.

    @Tiger
    Die 1050 mag ich immernoch lieber, die 1200er Explorer sieht auf jeden Fall nett aus und hat Kardan. Aber die 1050 schaut mich so grossäugig an und sacht "Komm spielen". Böses Triumph, brauch den Lappen noch!

    Und mit 250kg und Gussfelgen ab Werk ist die R1200GS genausoviel oder -wenig Enduro wie die erforschende Grosskatze, für die es wohl genauso Speichen als Zubehöre geben wird.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21