Seite 220 von 545 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    "Falsch" ist hier höchstens die Farbe.

  2. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du bist immer so alt, wie du dich anfühlst
    Die morschen Knochen fühlen sich wie knapp 70...

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    989

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    goil, die kostet dann 25 Mille. findet immer noch jeder geil, kauft bloß keiner und sie wird an den gleichen Kleinserienkrankheiten leiden, wie das Original.
    Typisch Ampi
    Meckert schon wieder an einem Motorrad rum das noch garnicht auf den Markt ist
    Ist halt keine Huskq Nuda gelle
    Um den Verkauf würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen
    Gruß Alfred

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard HP2 next Generation...

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hab heute ein Bild der HP2 LC gefunden. Ist sicher Photoshop aber geil wärs schon.

    Anhang 146484
    Muss das sein? Wäre genauso so sinnvoll wie eine HP4XR und auch nicht schwerer..

    Die sollen eine luftgekühlte HP2 als last Edition mit ABS für 2 Jahre bauen. Eine leichte, robuste Reiseenduro mit Kardan. Das wärs. Ich bestell sofort eine.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Typisch Ampi
    Meckert schon wieder an einem Motorrad rum das noch garnicht auf den Markt ist
    Ist halt keine Huskq Nuda gelle
    Um den Verkauf würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen
    das hat nix mit Gemeckeer zu tun Alfred, das ist die Erfahrung. Die HP Enduro war ein geiles Gerät, aber schlicht zu teuer für das, was geboten wurde. ich hab jetzt ein Motorrad das genauso intensiv genutzt wird, Alltag-Urlaub-Gelände und das bei annähernd vergleichbarer Laufleistung schlicht garkeine Defekte hatte und ein Drittel von der HP gekostet hat.

    Die Nuda ist keine HP stimmt, aber man merkt an allen Ecken, dass auch die bei BMW gebaut wurde. Schlechte Schraubenqualit, Tacho bereits nach 5500km kaputt, miese Lackquali, da steht sie in einer Reihe mit der HP....leider.
    An der Nuda ist nur die Ersatzteilversorgung italienisch......Tacho dauerte 7 Monate, bis Ersatz kam

    nein um den Verkauf einer neuen HP mach ich mir keine Sorgen, erstens weil es keine geben wird und zweitens, weil sich die erste HP schon schlecht verkauft hat....noch 2 Jahre nach Produktionsende konntest du welche neu kaufen....die Megamoto ohne ABS ebenfalls.
    Ne neue HP wird nicht kommen.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Die Politik ist schuld. 1. Die Preispolitik von BMW, auch für was Geiles zahlt Otto NB keine Mondpreise. 2. Die Verbotspolitik der Gemeinden. Nicht mal bei uns auf dem Land gibt es noch einen simplen Feldweg ohne Fahrverbot. Und sollte man es doch mal wagen die RMZ spazieren zu fahren, auf die Strasse darf sie ja auch nicht, gibts gleich eine Anzeige. Scheiss Missgünstlinge.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Die Grafik mit der LC-HP ist wieder von Oberdan Bezzi. Der beglückt Motorradgemeinden der ganzen Welt mit sauber gemachten Entwürfen, die zum Träumen und Fantasieren einladen Mehr aber auch nicht

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Moto Guzzi wird ab Januar zu seinen wunderschönen V7 Modellen eine Reihe von Kits anbieten, die Scrambler, Dapper, Dark Rider und Legend heißen. Da gibts Teile zuhauf und auch schön gemachte Ledertaschen. das freut den Hipster von heute und wird einige Leute von Triumph zu Guzzi locken, da bin ich sicher.

    Moto Guzzi Garage - Customizing your bike is the beginning of a love story

    Film dazu

    The Spark - Legend : Stefano Perego's story - Moto Guzzi Garage












  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Bosch stellt mit dem ABS-MSC base nun ein Schräglagen-ABS für Motorräder mit zwei getrennten Kreisen vor. Bislang gab es das Schräglagen-ABS ja nur für Motorräder mit Verbundbremssystem.
    Bosch Media Service

    Erstes Serienmotorrad damit wird sein......nein keine BMW, sondern die neue Ducati 1299 Panigale!

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Stimmt wunderschön die Guzzies.

    Boxerdriver


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21