Seite 224 von 544 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Da die H2R für die Rennstrecke ausgelegt ist, werden sie wohl nur die wenigsten von uns jemals zu Gesicht bekommen. Im Gegensatz zur H2 ohne R, die mit Straßenzulassung kommt, aber wohl ohne Titanteile.


  2. Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...dass auch grosse Leute kleine Mopeds fahren können?
    Natürlich kann ein großer Man kleine Mopeds fahren, du bist nicht allein.






    lg g3 handyhülle

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Vielleicht wird da noch was draus...

    KTM plan new V-twins | MCN

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird da noch was draus...

    KTM plan new V-twins | MCN
    Mit einem Zweizylinder 800er Motor mit ready-to-race Genen könnte KTM bestimmt punkten. So etwas fehlt definitiv. Ein Motor der dort weiter mach, wo der 690er am Ende ist und gleichzeitig den Gewichtsvorteil gegenüber den dicken 1050-1290 Adventures ausspielt.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    700er twin, 80-85 PS mit so um die 160 Kilo fahrfertig ? JA HIER BITTE !!

  6. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich mag V2 ja eigentlich lieber, aber warum keinen Reihentwin a la Nuda? Wäre leichter und kompatker...

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Bollert aber nicht so schön.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.681

    Standard

    Also, wenn ich mir Ampertigers Nuda so anhöre, die bollert ganz schön;-)

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Ich mag V2 ja eigentlich lieber, aber warum keinen Reihentwin a la Nuda? Wäre leichter und kompatker...
    Die V twin baut schmaller so konnen die zylinder zwischen die gitterrohrramen kommen.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Bollert aber nicht so schön.
    Nee nee, das ist nur bei BMW so

  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Die V twin baut schmaller so konnen die zylinder zwischen die gitterrohrramen kommen.
    Ist aber eigentlich nicht relevant - siehe AT, Transalp, Tenere - die bauen auch nicht sonderlich breiter als V2-Enduros. Dafür sind die Reihentwins eben kürzer und leichter, was gerade für eine neue 800er wichtig wäre. Schwere 800er gibts ja schon genug...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21