Seite 232 von 545 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    In dem Zusammenhang "schauen was geht":

    Samstag 22.00 Uhr Pro 7 MAXX - Die GS Trophy 2014

    Gefahren wird auf R 1200 GS LC.
    Ich werd es mir jedenfalls anschauen. Damit ich genau weiss, was ich mit meiner GS so alles nicht kann...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Was soll das Video beweisen? Was die da machen, fahre ich mit einem Nakedbike genauso.
    alleine den Beweis wirst du natürlich schuldig bleiben... ich bin mit sicher, dass der größte Teil der "Reiseenduros" solches Gelände niemals sehen wird. macht aber auch nix, ist mehr Platz für mich.

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich da immer, wie wird da die Kette eigentlich gepflegt - Wasser, Sand, Wasser - das muss die ganze Zeit knistern, oder?
    da "passiert" garnix. Wie ich im Marokkobericht schon schrub, alle drei Tage mit einem Lappen den Staub abgewischt und mit nem Tropfenöler einmal rundum gegangen,
    jaja ich weiß, in der Zwischenzeit holt mir der Kardanfahrer ein Bier.(oder kontaktet seinen BMW-Dealer weil mal wieder die HAG-Dichtung suppt)

    Zitat Zitat von Stonehorn Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video vom Ampeltiger zeigt was Adventuretouring bedeutet. Das aber zu einem hohen Maß! ?!
    es heißt AmpeRtiger . weil es von Amper kommt -> http://de.wikipedia.org/wiki/Amper
    ja genau das meine ich, es zeigt, wie man mit einer Reiseenduro abseit vom Asphalt auf Reisen geht. dafür sind die Dinger gebaut.

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Und die beiden Werbefilmchen sind ein Beweis wofür?

    Dass man mit einer mäßig guten Reiseenduro (zumindest eine zeitlang) alles machen kann, wenn man verrückt genug dafür ist?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    mäßig? wie kommst du da drauf? den Test gegen die 800er GS hat sie schon vor 2 Jahren gewonnen. Garkein Beweis in Richtung Moped, sondern der Beweis dafür, dass der limitierende Faktor immer noch der Fahrer ist

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut dass die Aussies nicht wissen, dass die Tiger 800 XC eigentlich scheiße ist

    Wahrscheinlich war schwarze zum Schluss futsch weil man dann nur noch die weiße sieht...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich war schwarze zum Schluss futsch weil man dann nur noch die weiße sieht...
    der Film ist aus nem Dutzend kleinerer Filmchen zusammengeschnitten, sieht man auf deren youtubekanal. da war SICHER ne Gs als Servicefzg dabei, weil den Triümphen kann man ja nicht trauen

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    KTM renoviert seine 690er Enduro gewaltig, neuer Rahmen und neues Fahrwerk, der Auspuff wechselt die Seite und das Federbein steht horizontaler

    ktm.jpg

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang "schauen was geht":

    Samstag 22.00 Uhr Pro 7 MAXX - Die GS Trophy 2014

    Gefahren wird auf R 1200 GS LC.
    Ich werd es mir jedenfalls anschauen. Damit ich genau weiss, was ich mit meiner GS so alles nicht kann...
    Dito,habs auch gesehen.Schweres Gelände wars bis jetzt noch nicht.
    Bin in den 80zigern 6Jahre Moto Cross gefahren SWM und Suzuki,mit der GS würde ich mich das nicht trauen.Schottern kein Problem,aber der Rest?Das Abschleppen das gezeigt wurde
    da musst du den schweren Eisenhaufen schon beherrschen.Respekt

    Kraichgauer

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Wer sich laufend mit dem neusten Klatsch und Tratsch zur Honda True-Adventure berieseln lassen will, sollte sich hier anmelden.

    Honda - power of dreams :: Welcome to the world of adventure

    Ich trau mich nicht.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.696

    Standard

    es gibt ein neues Motorradmagazin, jenseits von Leistung und Zehntelsekunden (als erster hats aber die MO gemerkt, gell Mike ). Initiator ist der von mir sehr geschätzte Rolf Henniges, der nach einem Test mit der Triumph Scrambler, das Moped einfach nicht mehr hergeben wollte und kurzerhand kaufte.

    In Fuel wird unter anderem der Frage nachgegangen "Schreibt es sich bekifft besser?" Ich hätte lieber die Frage beantwortet:
    Fährt es sich bekifft besser"?

    Zitat zu Fuel
    Da gibt es diejenigen, die sich auf möglichst original belassenen Old- und Youngtimern den Wind um die Nase wehen lassen, die Café Racer-Community und die Custombiker mit ihren Bobbern, Flat Trackern, Dragbikes, Board Trackern, Choppern oder auch stark umgebauten alten Klassikern. Der Trend zu möglichst individuell gestalteten Motorrädern hält unvermindert an.


    fuel.jpg

    FUEL neues Motorrad Magazin - In eigener Sache - MOTORRAD


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21