Seite 233 von 545 ErsteErste ... 133183223231232233234235243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    So ein Motorrad Lifestyle Magazin fände ich gar nicht so schlecht, doch leider habe ich mit Drogen nichts am Hut. Damit ist das schonmal nichts für mich.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    ist ja nur ein bekiffter Artikel von vielen Gambri, das wirst aushalten, du bist doch tolerant.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist ja nur ein bekiffter Artikel von vielen Gambri, das wirst aushalten, du bist doch tolerant.



  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist ja nur ein bekiffter Artikel von vielen Gambri, das wirst aushalten, du bist doch tolerant.
    Don't kiff and drive

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    besser bekifft f.icken als besoffen fahren.

    Nicht von mir, war vor ein paar Jahren ein Wahlslogan (Tirol?????)

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Klingt nach Jungsozialisten..

  7. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gibt ein neues Motorradmagazin, jenseits von Leistung und Zehntelsekunden (als erster hats aber die MO gemerkt, gell Mike ). Initiator ist der von mir sehr geschätzte Rolf Henniges, der nach einem Test mit der Triumph Scrambler, das Moped einfach nicht mehr hergeben wollte und kurzerhand kaufte.

    In Fuel wird unter anderem der Frage nachgegangen "Schreibt es sich bekifft besser?" Ich hätte lieber die Frage beantwortet:
    Fährt es sich bekifft besser"?

    Zitat zu Fuel
    Da gibt es diejenigen, die sich auf möglichst original belassenen Old- und Youngtimern den Wind um die Nase wehen lassen, die Café Racer-Community und die Custombiker mit ihren Bobbern, Flat Trackern, Dragbikes, Board Trackern, Choppern oder auch stark umgebauten alten Klassikern. Der Trend zu möglichst individuell gestalteten Motorrädern h


    Anhang 147821

    FUEL neues Motorrad Magazin - In eigener Sache - MOTORRAD
    .


    Mit 6,50€ ist mir der Preis für ein Bike-Hipster Magazin etwas hoch, allerdings hat Henniges als Autor bei Motorrad schon einige sehr gute Artikel abgeliefert! Werden bestimmt gute Anregungen für Umbauten drin sein...

    MfG
    Peter

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Ewan hat bei Guzzi noch ein paar Euro abgegriffen


  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gibt ein neues Motorradmagazin, FUEL Anhang 147821
    es gibt noch ein neues Magazin, dass ne Sekunde früher am Markt ist und genau die gleich Klientel bedient.
    Roadster!
    Roadster Magazin - Motorrad pur

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.705

    Standard

    Moto.it ist die CCM GP450 gefahren, die ja bekanntlich den Chinakracher der ehem. erfolglosen 450er Hardenduro von BMW trägt. gibt auch ne Fotostrecke dazu.
    ccm-450.jpg

    Prova CCM GP450 A - Prove - Moto.it


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21