Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; am gelungensten aus formalästhetischen Gründen finde ich immer noch die Fourty Eight
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
am gelungensten aus formalästhetischen Gründen finde ich immer noch die Fourty Eight

 
B

Baumbart

Gast
Du meinst jetzt aber nicht dies klumpige Mopped sondern das formästethische Mädel oder?! :eek:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Und ich wollte gerade sagen die sieht aber jünger aus als 48 ;)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Da muss ich schon ganz nah rangehen, um die Nieten im Gürtel zu zählen;).
Schickes Moped und schickes Model:)
 
G

Gast 7673

Gast
und die

hat sogar Tätowationen (würd Herbert Knebel sagen;):D:D)
Ich glaub datt war Watt mit KubikInch oder so...
Wobei ich glaub datt Mädel hat keine 48Inch...:D

Da muss ich schon ganz nah rangehen, um die Nieten im Gürtel zu zählen;).
Schickes Moped und schickes Model:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Also die Cl fand ich richtig schön und grad in diesem Himmelblau das war mal weg von dem Harleyeinheitsbrei.
Hat zwar nicht geklappt aber einen Versuch war es wert.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
also das Ding....
der Designer sollte sein Lehrgeld zurückzahlen,
das ist auch nach Jahren nicht schön :eek::o
(das hat zumindest bei den BWM Autos gefunzt)

erinnert mich irgend wie an eine Spinne, die dich mit ihren 8 Augen anschaut....

ja und das...
BMWF650CS_Seite.jpg

hat auch ein .... sagen wir eigenständiges ... Design :rolleyes::D
 
H

HP2Sascha

Gast
Harley fährt auch bald Bus, also, den vom CAN. s.a. 2012er Modelle.

Die 48 heißt so, wenn ich mich recht erinnere, wegen des Peanut-Tanks, der 1948 das erste mal "auftauchte".
(Angaben ohne Gewähr)
 
doublex

doublex

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.162
Ort
Bochum-Wattenscheid
Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Ja, ab 21.000,- Euro wird so eine Horex dann kosten
 
C

CBR

Gast
Schluss mit Zulassungsstress: Das Motorrad online an- oder abmelden



Ab sofort können sich Motorradfahrer den Weg zur Zulassungsstelle sparen. Unter www.kroschke.de kann das Zweirad im Internet angemeldet werden. Das soll laut Anbieter völlig unkompliziert ablaufen: Online-Auftrag ausfüllen, das abgemeldete Nummernschild samt Papieren abholen lassen, ein bis drei Tage warten und schon wird einem das angemeldete Schild per Post zugeschickt. Kostenpunkt für den Service inklusive der amtlichen Gebühren der Zulassungstelle: 99 Euro für Motorradfahrer, die in Großstadtnähe leben, ansonsten sind 139 Euro fällig. Kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass eine einfache Wiederanmeldung nur knapp 12 Euro kostet.



Das ist übrigens auch nett, die Schlitzaugenkisten werden gar nicht mehr erwähnt :-)


 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Harley fährt auch bald Bus, also, den vom CAN. s.a. 2012er Modelle.
...
harley hat einen daten-bus bei den touringmodellen schon ne weile verbaut.

es ist aber kein CAN-BUS, da harley das standardisierte frame-format abgeändert hat.
daher lassen sich nachrüststeuergeräte, die CAN-BUS geeignet sind nicht verwenden und auch die diagnose mit vorhandenen geräten, die über den bus kommunizieren, funktioniert nicht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nee hatten wir noch nicht, aber schade um den Desmodesici Motor.....:D
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben