Seite 256 von 545 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Ich finde beim Dunkeles Pferd ist wieder alles gleich (fuer mich) als bei allem andere Vtwin choppern.
    Innovatieves oder mal quer gedacht ? Fehlanzeige.

    Die Duc find ich echt klasse !

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.685

    Standard

    ich ruder mal zurück, die Ducati ist von Officine mermaid....sorry

    Nuovo SCRAMBLER DUCATI by OFFICINE MERMAID

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Egal von wem, die Duc Scrambler ist wirklich geil gemacht. Hab ich noch Platz in der Garage?

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Egal von wem, die Duc Scrambler ist wirklich geil gemacht. Hab ich noch Platz in der Garage?
    Ja,für Leute unter 175cm,sicher ein tolles mopped.Und wo wir schon beim Stänkern sind...die Verkleidung\Licht bei der XR1000 ist ja wohl von der Multistrada geklaut.Inovation sieht für mich anders aus.PEINLICH.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Dann schau Dir aber die Multistrada genauer an. Wenn BMW nur richtig abgekupfert hätte, dann würde die S 1000 XR vielleicht genauso geil aussehen wie die Duc.
    Das sind für mich Welten. Leider.

    Bei der Scrambler hast du ins Schwarze getroffen, gefällt mir sehr gut, leider wird sie mir nicht passen...

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Na ja, bei der S-Reihe hält sich BMW mit formaler Eigenständigkeit doch ohnehin sehr zurück;-)

    Sampleman

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Hab ich noch Platz in der Garage?
    Kauf sie ruhig du kannst sie dann bei mir unterstellen, ich habe Platz.

    Josef

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.474

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na ja, bei der S-Reihe hält sich BMW mit formaler Eigenständigkeit doch ohnehin sehr zurück;-)
    Zumindest geht bei der RR wegen der Aerodynamischen Randbedingungen im 300 Km/h Bereich niGS mehr Eigenständigkeit.
    Aber der DUC Scrambler der hat schon was.

    Josef

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.685

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Egal von wem, die Duc Scrambler ist wirklich geil gemacht. Hab ich noch Platz in der Garage?
    die hat schon deutlich mehr "haben will" als die Originale

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Möchtegern XT 500

    Edit: Hipster Bike


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21