Seite 263 von 544 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.681

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Allein schon die teils desolaten Lackierungen zeigt die Richtung auf in die sich BMW bewegt.
    Ich saß heute auf der IMOT auf der neuen Über-KTM und sah, dass dort das großflächig aufgeklebte Dekor auf der Verkleidung nicht überlackiert ist.

    Die kochen alle nur mit Wasser.

    Sampleman

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei den Zeugen Jehovas suchen sie gerade noch jemanden wie Dich, der die Leute zusabbelt. Ehrlich, sende mal deine CV dort hin, der Job ist Dir sicher. Salbe, äh, Salve
    Geschätzter Schlonz,

    das Dir Höflichkeit und ein respektvoller Umgang mit anderen suspekt ist verstehe ich bei Dir gut.
    Was Du von Dir selber nicht kennst ist natürlich befremdlich wenn Du darauf triffst. Das Du andere wegen
    ihres Glaubens abwertest und beleidigst zeigt ein Bild von Dir auf das keiner Erklärung bedarf. Toleranz
    ist etwas wertvolles wenn man diese gibt und erhält. Lass Dich freundlich Grüßen und nimm meine
    guten Wünsche an Dich an.

    Sables

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.194

    Standard

    dass ist ja faszinierend ...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    lieber Salbes, du bist zwar wahnsinnig höflich und verstehst dich auf Rechtschreibung, was einen sehr angenehmen Eindruck hinterläßt, aber das hier ist ein Motorradforum da mußt du dir schonmal in den Schritt greifen und den Rotz hochziehen, sonst wird das nix

  5. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lieber Salbes, du bist zwar wahnsinnig höflich und verstehst dich auf Rechtschreibung, was einen sehr angenehmen Eindruck hinterläßt, aber das hier ist ein Motorradforum da mußt du dir schonmal in den Schritt greifen und den Rotz hochziehen, sonst wird das nix
    Sehr geehrter AmperTiger,

    herzlichen Dank für Deine Rückmeldung wegen meines Stils, Du machst mich ja ganz verlegen.
    Deinen 2. Satz mit der Empfehlung verstehe ich leider nicht. Das liegt aber bestimmt an mir
    weil mir diese legere Wortwahl und die damit verbundenen Botschaften nicht geläufig sind.

    Dir stets alles Gute mit freundlichen Menschen an Deiner Seite

    Sables

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    lieber Salbes, du bist zwar wahnsinnig höflich und verstehst dich auf Rechtschreibung, was einen sehr angenehmen Eindruck hinterläßt, aber das hier ist ein Motorradforum da mußt du dir schonmal in den Schritt greifen und den Rotz hochziehen, sonst wird das nix
    Naja, mit der Rechtschreibung ist es ja nicht sooooooooooo weit her.

  7. Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    681

    Standard

    Interpunktion und das vs. dass, daran sollte Sabel noch dringend arbeiten!

    Grüße
    Brundi

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich saß heute auf der IMOT auf der neuen Über-KTM und sah, dass dort das großflächig aufgeklebte Dekor auf der Verkleidung nicht überlackiert ist.

    Die kochen alle nur mit Wasser.

    Sampleman
    Dafür ist der Kotflügel beidseitig lackiert und nicht nur von einer Seite mit Farbe angehaucht wie bei der Premium BMW ....

  9. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Brundi Beitrag anzeigen
    Interpunktion und das vs. dass, daran sollte Sabel noch dringend arbeiten!

    Grüße
    Brundi
    Lieber Brundi,

    wenn es Dich stört das ich auf Interpunktion ganz verzichtet habe, und auch meine pragmatische
    Anwendung von ' das ', dann werde ich selbstverständlich bei Textbeiträgen die direkt an Dich
    gerichtet sind ab sofort darauf achten. Mir sei der Hinweis gestattet, dass Du meinen Nick falsch
    abgeschrieben hast. Sowas nenne ich Flüchtigkeitsfehler die absolut verzeihlich sind.

    Freundliche Grüße an Dich

    Sables

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich saß heute auf der IMOT auf der neuen Über-KTM und sah, dass dort das großflächig aufgeklebte Dekor auf der Verkleidung nicht überlackiert ist.

    Die kochen alle nur mit Wasser.

    Sampleman
    Ich hatte bisher nur 1 Moped bei dem die Aufkleber überlackiert waren - und das war keine BMW sondern eine Italienerin.
    Was sagt uns das jetzt?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21