Seite 264 von 545 ErsteErste ... 164214254262263264265266274314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Daß man die Aufkleber dann schlecht wechseln kann?

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    soll ich Blinde zum Licht führen? Warum sollte ich, zwecklos, Ist doch auch wunderbar, wenn Ihr die Bauteile Eurer Moppeds als dem Preis angemessen empfindet, meine Eindrücke sind andere. Und Drecksteile ist keine derbe Ausdrucksweise, es ist eine den Bauteilen angemessene Bezeichnung.
    Ach ich verstehe, es geht hier gar nicht um Brems- und Kupplungshebel sondern wieder um diese läppischen Blinkerwippen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Geschätzter Schlonz,

    das Dir Höflichkeit und ein respektvoller Umgang mit anderen suspekt ist verstehe ich bei Dir gut.
    Was Du von Dir selber nicht kennst ist natürlich befremdlich wenn Du darauf triffst. Das Du andere wegen
    ihres Glaubens abwertest und beleidigst zeigt ein Bild von Dir auf das keiner Erklärung bedarf. Toleranz
    ist etwas wertvolles wenn man diese gibt und erhält. Lass Dich freundlich Grüßen und nimm meine
    guten Wünsche an Dich an.

    Sables

    Sables,

    dein Geschwurbel ist doch auch beinahe nur noch mit BTM-Missbrauch zu erklären Und irgendein sachliches Argument zu dieser Diskussion habe ich von dir hier auch noch nicht vernommen. Dafür bist du aber wie immer flink dabei, anderen eine miese Kinderstube zu unterstellen.

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.692

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nur 1 Moped bei dem die Aufkleber überlackiert waren - und das war keine BMW sondern eine Italienerin.
    Was sagt uns das jetzt?
    Dass du in deinem Leben noch nicht so besonders viele Motorräder besessen hast?

    Hab dich auch lieb

    Sampleman

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.384

    Standard

    ....oder einfach nicht die richtigen (falls man Wert auf übergelackte Kleber legt). Ich bin froh, wenn's nicht so ist. Sonnst hätte ich ja auf meiner 1100er immernoch 'n 1150er-Aufkleber auf dem Tank.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    .... oder es handelt sich einfach hier nur um den dezenten - aber völlig überflüssigen - Hinweis auf die bekannt gute Herstellungsqualität von Motorrädern aus italienischer Fertigung ?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.435

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Dass du in deinem Leben noch nicht so besonders viele Motorräder besessen hast?

    Hab dich auch lieb

    Sampleman

    Wo liegt die minimale Anzahl Töffs, die man besessen haben muss / soll ?

  8. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    37. Davon mind. 13 mit lackierten Klebern.

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.490

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    37. Davon mind. 13 mit lackierten Klebern.
    Und warum fährst du keine GS?

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.602

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich saß heute auf der IMOT auf der neuen Über-KTM und sah, dass dort das großflächig aufgeklebte Dekor auf der Verkleidung nicht überlackiert ist.
    Sampleman
    hat aber den Vorteil. daß man sie bei Nichtgefallen oder Kratzern drin (warum auch immer ) leichter ersetzen kann

    Edit: Sorry, das hatten wir ja oben schon


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21