Seite 27 von 545 ErsteErste ... 1725262728293777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    News auf Bild.de zu den BMW-Rollern:

    http://www.bild.de/auto/auto-news/mo...7186.bild.html

    Sehen fast aus wie die K1600 Modelle.....
    ...und sind auch preislich nur knapp drunter Der C 600 Sport weist auch Designelemente der GS auf

    Grüße
    Steffen

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Jedenfalls werden die RT-Fahrer über die 1:1 Übernahme der Frontpartie nicht glücklich sein

  3. Momber Gast

    Standard

    Der neue Crosstourer gefällt mir ausgesprochen gut, viel besser als die Alternativen von Yamaha und Triumph.
    Und das optionale Doppelkupplungsgetriebe finde ich mindestens technisch hochinteressant.

    http://www.motorrad-news.com/2011/11...uer-v4-tourer/

    Hoffentlich fährt sie auch gut und ist nicht so schwer, wie man befürchten muss...

  4. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Schau mal hier:

    http://www.honda.de/specials/mc/mc2012/de/index.php

    285 KG mit DCT, 275 ohne.
    Eventuell ist der Wert auch noch geschönt. Man kennt ja die Spielchen mit den Gewichtsangaben.

    Gruß

    Arktus

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Und das optionale Doppelkupplungsgetriebe finde ich mindestens technisch hochinteressant.
    ich benutze ja noch nicht einmal meine Einzelkupplung wirklich oft, was soll ich da mit 2 von den Dingern?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich benutze ja noch nicht einmal meine Einzelkupplung wirklich oft, was soll ich da mit 2 von den Dingern?
    wer sprach von dir??

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    stimmt, zur Honda Kernzielgruppe gehöre ich nicht wirklich. Aber das ist mal wieder ein gadget, auf das man bei einem sequenziellen Motorradgetriebe nun echt verzichten kann, oder?

  8. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arktus Beitrag anzeigen
    285 KG mit DCT, 275 ohne.
    Oh Scheiiiiiiiiiiiiiiiii....
    Aber wenigstens vollgetankt, lol.

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich benutze ja noch nicht einmal meine Einzelkupplung wirklich oft, was soll ich da mit 2 von den Dingern?
    Eben deswegen. Bei der Mühle gibt's dann gar keinen Kupplungsgriff mehr. Genau das Richtige für Dich also

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    So langsam muß ich den Hut vor KTM und BMW ziehen, immerhin schaffen sie es vollwertige Mopeds unter 230kg zu bauen!
    äh und welche BMW wäre das ???

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    äh und welche BMW wäre das ???

    das da?






 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21