Seite 273 von 545 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Schaut doch witzig aus. Und wem beim Anblick einer LC-GSA nicht speiübel wird, der steckt die Honda auch weg.

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Ein Ackergaul aus Legoland. Kann ich mir prima mit Pflug hintendran vorstellen. Oder als spaßige Dreckfräse, falls Preis und Gewicht stimmen.

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    in australien gibts sowas ja schon. weißt grad nicht von welchem hersteller die sind.
    so halbe autoreifen drauf, seitenständer beidseitig, gepäckträger vorne dran usw. so ähnlich sieht das ding aus

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schaut doch witzig aus. Und wem beim Anblick einer LC-GSA nicht speiübel wird, der steckt die Honda auch weg.
    ...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...
    nackt herumlaufen?

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    nackt herumlaufen?
    stelle ich mir bei so manchem GS-Fahrer gar schrecklich vor. Keine Bilder bitte!

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    In der neuen Töff ist ein Kurzbericht über die KTM 1050 Adventure. Mit Schrecken hab ich gelesen, dass diese ja gar keien Hauptständer hat. Gehts noch? Ansonsten glaube ich nach wie vor, wenn ich einen der 4 dicken Katharina kaufen wollte, dann die kleinste. Schlanke Gussräder an Stelle von dicken Speichenfelgen empfinde ich gleich zweimal als Vorteil. Geht besser um die Kurve und ist einfacher zu putzen.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Es ist eine Frechheit ein normales Strassenmotorrad ohne Hauptständer anzubieten!
    Entweder sind die Hersteller zu doof oder der Kunde ist ihnen sowas von Scheissegal und dient nur zum abkassieren.

    OK zum Geld verdinen ist ein Unternehmen da aber man muss auch auf die Belange des Kunden eingehen, notfalls 100€ mehr nehmen und eine elementares Teil mitliefern.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    honda-crf250-rally.jpg

    Wen die Honda CRF250 Rally jetzt nich 40 oder gar 50 PS hätte (unrealistisch, ich weiß ), dann wäre das was für meine Mutter hübschesten Sohn.

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit ein normales Strassenmotorrad ohne Hauptständer anzubieten!
    Entweder sind die Hersteller zu doof oder der Kunde ist ihnen sowas von Scheissegal und dient nur zum abkassieren.

    OK zum Geld verdinen ist ein Unternehmen da aber man muss auch auf die Belange des Kunden eingehen, notfalls 100€ mehr nehmen und eine elementares Teil mitliefern.
    Also ich hatte kürzlich in einem Forum die speziell einen Thread für Bilder (mein Motorrad bei...) eingerichtet hatten ein Mobbed gesehen, der hatte auch gar keinen Ständer dran aber dafür so ein Teil das am Hinterrad die Achse hält.
    Braucht man halt ein Begleitfahrzeug für die Kaffeepause oder schöne Bilder


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21