Seite 274 von 545 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit ein normales Strassenmotorrad ohne Hauptständer anzubieten!
    Entweder sind die Hersteller zu doof oder der Kunde ist ihnen sowas von Scheissegal und dient nur zum abkassieren.
    BMW würde sowas deshalb auch nieeee tun - schon gar nicht bei so bei einem hochpreisigen reinen Strassenmopped wie der Nine T...

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Ein Glück sagt mir jemand, dass ein Hauptständer überlebenswichtig ist. Ich hab den bisher nur für die Winterpause verwendet

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Bei einem Mopped mit Kette find ich den Hauptständer noch wichtiger.
    Zur Ölstandskontrolle gehört er aber zu jedem Motorrad, finde ich.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.406

    Standard

    Zum Radausbau auch nicht ganz unnütz. Ok, für die Enduro habe ich 'n Montageständer......

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    schauen wir mal, ob die Zusammenarbeit mit AMG Früchte trägt. MV Agusta stellt die F 4 RC vor.


  6. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich möchte mal behaupten, dass hauptsächlich AMG von dieser Zusammenarbeit profitieren wird. Die greifen ja das Know-How für die kleinen Motoren ab. MV Agusta brauchte nur Geld um die Produktion ausweiten zu können.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    MV braucht nicht nur Geld, das haben sich die Castiglionis schon immer besorgen können
    Was MV ganz dringend braucht und worin AMG supergut ist, ist technische Schützehilfe bei der Softwareprgrammierung i.S Motorsteuerung, ABS, Traktionskontrollen usw.
    Das ist teuer, da kommen kleine Firmen nicht so einfach ran. Dieses Manko dürfte besetigt sein.

    Ob eine Firma wie AMG (Mercedes) auf das knowhow von MV hinsichtlich kleiner Motoren bis 1000ccm angewiesen ist, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dafür sind MV Motoren einfach zu speziell.

  8. Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    So hatte ich das von einer internen Quelle gehört. Dabei könnte es wohl um die nächsten, noch kleineren AMG Motoren gehen.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ob eine Firma wie AMG (Mercedes) auf das knowhow von MV hinsichtlich kleiner Motoren bis 1000ccm angewiesen ist, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Dafür sind MV Motoren einfach zu speziell.
    Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch mal der AMG-Smart;-)

    Sampleman

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    KTM produziert die kleine Duke und die RC nun für den japanischen Markt auch als 250er, die leisten 31 PS



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21