Seite 282 von 545 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.621 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Roewer verkauft auch Kawasaki!
    Nichts gegen Kawa, aber gegen die wirken selbst BMWs hochwertig Obwohl, die C600-Modelle gehen mit ihrem Plastikgelumpe schon Richtung Kawasaki.
    Aber nichts gegen Roewer, mit meiner GS fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

    Standard

    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Bei meiner Blauen ist es auch deutlich zu sehen. Unten drunter grau statt blau! Leider hab ich davon in diesem Forum gelesen, ansonsten wär's mir bei meinen 190cm wohl gar nie aufgefallen
    Es spielt keine Rolle ob die Teile racing red, alpin weiss oder schlumpfblau lackiert sind, unter dem Lack sind sie alle grau.
    In der Lackierstrasse werden diese Teile wohl nur von einer Seite richtig angepfupft. Das sieht man ganz deutlich, sobald man unter dem Motorrad liegt. In dem Moment ist der Lack jedoch ein höchstens marginales Problem.

  3. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im Laden
    Bei der derzeitigen Rückruf-Welle bei Yamaha wäre ich mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig. Auch die XT hat es seit Markteinführung schon 3x erwischt (2010, 2014, 2015).

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Es spielt keine Rolle ob die Teile racing red, alpin weiss oder schlumpfblau lackiert sind, unter dem Lack sind sie alle grau.
    In der Lackierstrasse werden diese Teile wohl nur von einer Seite richtig angepfupft. Das sieht man ganz deutlich, sobald man unter dem Motorrad liegt. In dem Moment ist der Lack jedoch ein höchstens marginales Problem.
    Dass die Dinger unterm Lack alle grau sind ist klar. Sind ja schließlich nicht durchfärbt.
    Hab mich gestern Abend extra nochmal unter mein Mopped gelegt: Da ist nix grau und Pickel sind auch keine zu finden. Da scheint es also doch entweder Fertigungstoleranzen zu geben, oder es wurde in der Produktion etwas umgestellt.
    Wobei ich dabei bleibe: Was interessiert mich das? Ich sehe das normal sowieso nicht, ohne das Forum hätte ich darauf nie geachtet..

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Also die Teile der 800er ADV waren nur an der Sichtseite lackiert, die Rückseiten waren alle weiß


    Muss ich nun reklamieren gehen?? Geht das, da Gebrauchtkauf nach 1,5 Jahren noch??

    Wobei ich das nicht mehr brauche, da der Lacker die Teile rundum angespührt hat.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Die XT wäre dann das qualitativ hochwertigste Motorrad dort im Laden
    und das für eine lange zeit ...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und das für eine lange zeit ...
    Du meinst, die haben dort so viel Freude daran, dass sie die nicht wieder hergeben wollen? Wir werden es nicht erfahren, denn eher trifft mich der Blitz beim Schei.ßen, als das meine XT gegen eine BMW getauscht wird.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.332

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du meinst, die haben dort so viel Freude daran, dass sie die nicht wieder hergeben wollen? Wir werden es nicht erfahren, denn eher trifft mich der Blitz beim Schei.ßen, als das meine XT gegen eine BMW getauscht wird.
    Was ist denn eigentlich passiert das du zu Yamaha gewechselt hast ...?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich passiert das du zu Yamaha gewechselt hast ...?
    Der Tiger ist Schuld

    Ich fand die XT, und gerade den Motor, bei einer Probefahrt nach einigen Jahren Boxer einfach interessanter als meine TÜ.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Gerne Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21