Seite 285 von 545 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    nachdem Yamaha weltweit die Märkte mit ihren MT07 und MT09 aufgerollt hat, kommt der nächste Streich, die Einsteigerklasse MT25 ein 321 ccm großer Twin mit 42 PS, der bei uns auch die R3 befeuert und wohl ein direkter Angriff auf KTM 390 ist


  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard

    Kann man nicht einfach mal einfach ein Motorrad vorstellen ohne diesen ganzen blöden Firlefanz. Ich schaue mir solchen Augen und Ohren Krebs nicht mehr an. Sind Motorradkäufer heute wirklich so dusselig das sie darauf fliegen?
    Für mich zählen Franken und kein Marketing Geschwafel.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach mal einfach ein Motorrad vorstellen ohne diesen ganzen blöden Firlefanz. Ich schaue mir solchen Augen und Ohren Krebs nicht mehr an. Sind Motorradkäufer heute wirklich so dusselig das sie darauf fliegen?
    Für mich zählen Franken und kein Marketing Geschwafel.
    Du bist aber nicht die Zielgruppe für die neue Yamaha. Wahrscheinlich 30 Jahre zu alt?

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.768

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach mal einfach ein Motorrad vorstellen ohne diesen ganzen blöden Firlefanz. Ich schaue mir solchen Augen und Ohren Krebs nicht mehr an. Sind Motorradkäufer heute wirklich so dusselig das sie darauf fliegen?
    Für mich zählen Franken und kein Marketing Geschwafel.
    Aha, auch einer mit schweizer Konto .

    Mit geht diese Salamitaktik der Hersteller auch auf den Wecker, besonders weil hinten fast immer weniger raus kommt als währendessen an Erwartungen geschürt wurde.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Sind Motorradkäufer heute wirklich so dusselig das sie darauf fliegen?
    Wie erklärst du die Rekordverkäufe der GS?

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach mal einfach ein Motorrad vorstellen ohne diesen ganzen blöden Firlefanz.
    Das hängt sehr davon ab, wann dein Produkt auf den Markt kommt und mit wem es konkurriert. Typische "Salamitaktik"-Präsentationen gab es zur Yamaha Super Téneré und zur BMW RnineT, es gibt sie gerade für die neue Honda True Adventure/Africa Twin.

    Die genannten Moppeds haben alle drei Faktoren gemeinsam: Sie haben kein Vorläufermodell, dessen Absatz einbrechen würde, wenn die potenziellen Kunden wissen, dass ein Nachfolger kommt. Sie haben alle Konkurrenzmodelle, die die Leute kaufen werden, wenn sie wissen, dass da nix kommen wird, worauf es sich zu warten lohnt, und die Modelle sind noch nicht verfügbar.

    Aus Sicht des Herstellers gibt es durchaus Gründe dafür, den Kunden den Mund wässerig zu machen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du die Rekordverkäufe der GS?
    Oh Mann, du und deine Platitüden

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    ich bin Schuld, ich hätte keine Videos hierher verlinken sollen, die für die Young Generation (also DEUTLICH U50!!) gedacht sind.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Oh Mann, du und deine Platitüden
    Ok, nur die Fahrer anderer Marken fallen auf das Marketing-Gesülze herein. GS-Käufer stehen da über den Dingen und entscheiden rational.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.449

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Für mich zählen Franken und kein Marketing Geschwafel.
    bei mir genau so


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21