apfelrudi
was denn jetzt schon wieder?Der Rudi wieder ....
Gruß Thomas
was denn jetzt schon wieder?Der Rudi wieder ....
Gruß Thomas
Nein. Erntehelfer.Fliegende Rotationsguillotine ?
Rudi, deinen Morillon können sie damit wohl eher schlecht ausliefern.Fliegende Rotationsguillotine ?
Du meinst Optimus Prime, Anführer der Autobots
Würde ich mir lieber ne schöne MT 01 kaufenHesketh hat seinen neuen Roadster vorgestellt. V2 mit 2100ccm und Kompressor. Im Moment leistet das Ding 210PS und an die 300NM Drehmoment. Kosten wird das Ding ab 50000 Pfund. Rein optisch wird sich Lord Hesketh im Grabe rumdrehen.... (uuups sehe grade, dass der noch lebt )
Andererseits: Einen Schutzring um jeden der Rotoren anzubringen, das kann eigentlich nicht das große Ding sein. Und wenn sie das aerodramatisch ein wenig pfiffig machen, dann würde das sogar die Leistung der Propeller verbessern.Nein. Erntehelfer.
Es fällt ja nicht jeder Apfel vom Baum.
Zahlendreher? Kollege Polozwei meinte die MT-01. V2 mit 1700 KubikHaben wir schon im Bekanntenkreis.
Tolles Sammlerstück mit diesem riesigen Schiffsdiesel (der untenrum richtig gut drückt, da braucht man keine 3 K umin ) , aber ums Eck will das Eisen ja überhaupt nicht.
Sowas wie die MT10 hat man sich doch früher gewünscht, darum sind viel Supersportler gefightert worden und mit wilden Frontmasken ausgestattet.
Nunja, man wir halt älter und ob man es heute noch so braucht...
Wieso die MT10 allerdings der Master of torque Reihe zugeordnet wurde, im Gegensatz zur MT07 und MT09 ist der Vierer Triebling der Yammi nicht gerade als druckvoller Kellermotor bekannt....
Nein, nur keinen wirklichen Plan, nur Hauptsache Senf zugebenZahlendreher? Kollege Polozwei meinte die MT-01. V2 mit 1700 Kubik
https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_MT-01
Das mit der Qualität liegt natürlich auch daran, was HD bestellt hat. KTM scheint mit seinem indischen Werk qualitativ ganz gut dabei zu sein. Und die aktuelle BMW G340, die sich jetzt gerade verzögert, verzögert sich glaube ich nicht wegen allgemeiner Qualitätssch.lampe.rei, sondern irgendeinem konkreten Problem mit einem Zulieferteil.Das größte Problem dieses Motorrads, wenn man mal das Aussehen ignoriert, dürfte wieder die gruselige indische Qualität sein.
Würde ich so nicht bestätigen, die Freundin von meinem Sohn fährt ne 390er Duke welche Sie im Kreisverkehr bei Minimalgeschwindigkeit abgelegt hat.KTM scheint mit seinem indischen Werk qualitativ ganz gut dabei zu sein.