Seite 287 von 544 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.550 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.941

    Standard

    Das braucht nur mal in den entsprechenden Fachmagazinen stehen (die PS reicht da völlig) und schon treiben die Daten und Fakten das leistungsgierige Volk (sind viel weniger als früher!!) aus den Hallen der Japaner in die ehemals biedere BMW-Verkaufswelt.

    Wenn ich heute einen Supersportler wollte, würde es definitiv die neue S1000RR werden, das Teil drückt ja Fabelwerte, leistet trotzdem einen Mörderdurchzug und schwächelt auch sonst nirgends!! Aber zum Glück bin ich aus dem Alter raus.

    Und...schaue ich dafür aufs BMW-Marketing...nööö!!

    Alternative wäre höchstens die Kawa H2....

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.309

    Standard


  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    😉👍👍

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Was unterscheidet im Durchschnitt den Yamaha(XT)-Fahrer vom BMW(GS)-Fahrer vom KTM-Fahrer vom Ducati-Fahrer vom Suzuki-Fahrer vom Aprilia-Fahrer vom Honda-Fahrer (wer baut sonst noch so vermeintliche Reiseenduros, hab ich einen vergessen?)?



    Na dann sag ich mal herzlichen Dank, dass du mich nicht in einen Topf mit der ganzen Sippschaft geworfen hast, hab ja schon immer gewusst, das Triumph Fahrer anders sind

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na dann sag ich mal herzlichen Dank, dass du mich nicht in einen Topf mit der ganzen Sippschaft geworfen hast, hab ja schon immer gewusst, das Triumph Fahrer anders sind
    Anders ja, aber nicht besser

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na dann sag ich mal herzlichen Dank, dass du mich nicht in einen Topf mit der ganzen Sippschaft geworfen hast, hab ja schon immer gewusst, das Triumph Fahrer anders sind
    Das war nicht absichtlich!

    Bis jetzt dachte ich, Triumph baut nur BHs

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.309

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das war nicht absichtlich!

    Bis jetzt dachte ich, Triumph baut nur BHs
    Du hast echt keine Ahnung ...... Triumph ist schon fast 2000 Jahre alt ....Jesus fuhr mit Triumph gen Himmel , heisst es ..!

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das war nicht absichtlich!

    Bis jetzt dachte ich, Triumph baut nur BHs
    ja, komisch ... wo doch BMW die moppeds mit den .itten baut.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Ich als Fachmann weiss natürlich, dass Triumph bisher Sonderzubehör für MotoGuzzi herstellte, rein deswegen, um einen Hängeboxer wie bei der BMW zu vermeiden!

    Gute Sache, wie ich finde...

    Warum hat sowas eigentlich BMW nicht im Zubehörprogramm?

    Dafür müsste man nicht mal Werbung machen...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.203

    Standard

    hängeboxer??

    waagerecht abstehend finde ich schicker als im 45°-winkel nach oben geschnürt.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21