Seite 288 von 562 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5615

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.614 Antworten · 651.313 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.807

    Standard

    Du hast die falsche Perspektive, liegt nämlich auf dem Rücken und hängen links und rechts runter ....aber was soll ich sagen, meine war zu lange in Tschernobyl und jetzr stehen alle 3 stramm senkrecht nach oben

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Aber mit den hochgeschürzten hast du mehr schräglagenfreiheit

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    hängeboxer??

    waagerecht abstehend finde ich schicker als im 45°-winkel nach oben geschnürt.
    Ist immer eine Sache der Schwerkraft (von öben nach ünten) und der Perspektive

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.850

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Das war nicht absichtlich!

    Bis jetzt dachte ich, Triumph baut nur BHs
    Nö, auch Unterhosen.

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute einen Supersportler wollte, würde es definitiv die neue S1000RR werden, das Teil drückt ja Fabelwerte, leistet trotzdem einen Mörderdurchzug und schwächelt auch sonst nirgends!! Aber zum Glück bin ich aus dem Alter raus.

    Und...schaue ich dafür aufs BMW-Marketing...nööö!!
    Klar, und du fällst sogar auf die rein, wenn du annimmst, dass du als Endkunde bei deinem Händler auch so ne top vorbereitete Pressemaschine bekommst, die leistungsmäßig massiv nach oben streut!
    Kuck mal in Tests von nicht-deutschen Magazinen. Da wirst feststellen, dass fast alle Maschinen vergleichbare Leistungswerte wie die in den Tests von MOTORRAD oder MO haben, nur die BMWs nicht...

    Somit macht das BMW-Marketing alles richtig!

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    6.585

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nö, auch Unterhosen.
    Ferngesteuerte ...!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.962

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ist immer eine Sache der Schwerkraft (von öben nach ünten) und der Perspektive
    hier beteiligen sich sogar die Mods massiv am OT..... unbelievable

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    ...ich bekenne mich schuldig...

    Hoffe auf eine 2te Chance!

    Aber eine mal nette Unterhaltung abwürgen, ist so, zumindest meiner Meinung nach, auch nicht zielführend...

    Zumal es ja heisst 'Gespräche' rund ums Motorrad - da muss man vll nicht ganz so penibel sein.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.259

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...ich bekenne mich schuldig...

    Hoffe auf eine 2te Chance...
    Gewährt, Gnade vor Recht. Aber es war schon eng

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.663

    Standard

    Ich glaube, ich hole mir doch noch ein 2t-Moped

    wunderlich.de


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21