Seite 289 von 545 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Hübsch!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Das Imperium schlägt zurück oder so.....hier das erste mal fahrend, die neue RC213V


  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.645

    Standard

    Man gut, dass der Film teilweise mit Untertitel ist, sonst hätte ich überhaupt nichts verstanden!
    Warum rasselt das Moped eigentlich so im Stand? Haben die eine Tockenkupplung verbaut?

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Oh nein! Bitte keine Videos mehr von den Honda-Marketingfuzzis. Mit diesem "Spielchen" sind die Japaner schon bei der neuen AT grandios gescheitert. Während Honda immer noch bunte Videos zeigt, haben die Mitbewerber vergleichbare neue Motorräder schon längst auf der Straße (Stichwort R1). Wen wundert es da, dass die Zulassungszahlen von Honda z.Zt. nur eine Richtung kennen.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.191

    Standard

    Stichwort AT: Jonni schaut wieder in seine Kristallkugel. Hoffentlich kommt die nicht auch aus Spandau, sonst muss sie wöchentlich zum Polieren zum

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    BMW präsentiert auf der Wheels and Waves in Biarritz den ersten Ableger der NineT, die Scrambler als Prototyp. sieht sehr nach Baukasten aus, der Auspuff z.b. der doppelte der NineT hochgelegt.
    Warum allerdings das Straßennackendbike NineT Speichenräder bekommt, aber ein "geländetaugliches" Scramblermotorrad auf Gußfelgen gestellt wird, weiß allein BMW. Ebenso versteh ich nicht, wie ein Scrambler zwar eine Einzelsitzbank bekommt, aber keine Gepäckzurrmöglichkeit.

    Das Surfbrett, denk ich mir mal naiv, ist rein dem Veranstaltungsort Biarritz geschuldet, normalerweise denken BMW-Entwickler ja eher, das ist der neue Spoiler für den X6




    wer noch nie was von Wheels and Waves gehört hat -> http://www.wheels-and-waves.com/ Zörnie würde sagen Hipstertreffen

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    ...also, das mit dem Missgeschick Gussfelge kann ich mir auch nicht erklären...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Ich schon: Aufpreis für Speichenräder 385,-€

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich schon: Aufpreis für Speichenräder 385,-€

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...also, das mit dem Missgeschick Gussfelge kann ich mir auch nicht erklären...
    Speichenräder werden völlig überbewertet.....
    Duck unn wech...

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21