Seite 30 von 544 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.590 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Schaltautomat, lächerlich.
    Ich hab den Schaltautomat ausprobiert, an eben einer K 1300 S. Absolut geiles Spielzeug! Habenwill!!
    Müsste nur auch beim Runterschalten funzen, dann wäre er perfekt.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    also der schaltautomat hat mich voll überzeugt.
    kommt beim hochbeschleunigen richtig gut.
    für so ein mopped ein muß !

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard MV Agusta

    die "kleine" Brutale mit dem Dreizylinder 675 und 115 PS, nur 163kg trocken! der neue Landstraßenfeger. sehr lecker.






    Quelle:Motorrad

  4. Momber Gast

    Standard

    ^ die würde ich mir ins Wohnzimmer stellen und von morgens bis abends nur anschauen. Auf den Knien, die Hände gefaltet

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Männer.


  6. Momber Gast

    Standard

    Außerdem würde ich ständig das Hinterrad ab- und wieder dranbauen. Das ist ja bei der Konstruktion die reine Freude!

    Ansonsten vereint sie leider alle drei meiner K.O.-Kriterien auf sich, daher muss ich glücklicherweise keinen Kredit aufnehmen.

    1. Kettenantrieb
    2. Wasserkühlung
    3. kein ABS

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    704

    Standard

    Das ultimative Gefährt, um die Alte fliegen zu lassen. Einmal kurz am Hahn gedreht und weg ist sie :-D Wie wird Mann sie los in unter einer Sekunde? *grins*

    Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ansonsten vereint sie leider alle drei meiner K.O.-Kriterien auf sich, daher muss ich glücklicherweise keinen Kredit aufnehmen.

    1. Kettenantrieb
    2. Wasserkühlung
    3. kein ABS
    tut mir leid, aber dann ist das nix für dich und du mußt GS-fahrer bleiben, das Leben ist hart......

  9. CBR Gast

    Standard

    Den Kettenmist runter einen ordentlichen Zahnriemen drauf und fertig ist das Teil, da würd ich sogar ne Speedy für stehen lassen :-)

    Is aber auch nen lecka Deilche

  10. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du mußt GS-fahrer bleiben
    Och, da gibt's schon noch andere Alternativen


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21