Seite 31 von 545 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard Chinaglump beschlagnahmt

    Auf der Eicma wurden einige chinesische Nachbauten des Piaggio MP3 beschlagnahmt

    http://www.motorradonline.de/de/news...agnahmt/396474

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Das muss man mal wirken lassen ... nicht im Hinterraum und über Graue Händler - ohne Skrupel auf der größten Motorradmesse im Ursprungsland des Originals.

  3. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    Ist doch immer wieder das gleiche.
    Kommt es bei diversen Messen (auch nicht-Motorradmessen) immer wieder vor!!!
    Wer eigene Ideen hat ist klar im Vorteil.

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten und ich finde es zum k....

    Das den Herstellern teilweise der Kragen platzt kann ich gut verstehen.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Und in diesem Zusammenhang noch was: Es wird gesagt, dass in China die Kopie als die größte Verehrung des Originals gilt.

    ... da lacht sogar der Chinese.

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.718

    Standard

    dann sollte man die auch mit Kopien des echten Geldes bezahlen - aus Verehrung der guten Währung.

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Ich hab mich bei meinem Messerundgang auch gefragt wieso eigentlich noch so viele offensichtliche Kopien verschiedener Fabrikate auf den Ständen der Chinesen und Taiwanesen herumstanden. So schnell, wie in dem Bericht, dürfte die Beschlagnahmung nicht gelaufen sein.

    Da gabs alles von einer alten Vespa Kopie (nicht zu verwechseln mit den Lizenznachbauten von LML) bis zum aktuellen MP3. Hauptsächlich Roller, aber auch so manche 125er Sportmaschine die ich auf den ersten Blick eher für eine Honda RS gehalten hätte.

    Wurde das ganze Zeugs erst am Wochenende entfernt? Bevor die Massen einfallen?

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bei meinem Messerundgang auch gefragt wieso eigentlich noch so viele offensichtliche Kopien verschiedener Fabrikate auf den Ständen der Chinesen und Taiwanesen herumstanden. So schnell, wie in dem Bericht, dürfte die Beschlagnahmung nicht gelaufen sein.

    Da gabs alles von einer alten Vespa Kopie (nicht zu verwechseln mit den Lizenznachbauten von LML) bis zum aktuellen MP3. Hauptsächlich Roller, aber auch so manche 125er Sportmaschine die ich auf den ersten Blick eher für eine Honda RS gehalten hätte.

    Wurde das ganze Zeugs erst am Wochenende entfernt? Bevor die Massen einfallen?
    Klar doch!

    damit die Großhändler wissen, wo sie das Zeugs einkaufen können

  9. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    dann sollte man die auch mit Kopien des echten Geldes bezahlen - aus Verehrung der guten Währung.
    der ist gut

  10. Momber Gast

    Standard Hatten wir die RC-E schon?

    Also wenn es so aussieht, könnte ich mich eventuell sogar für ein Elektro-Motorrad erwärmen...

    Quelle: http://www.motomobil.at/test-technik...da-rc-e-e-bike



    Honda RC-E
    "Honda erklärt auch, dass das Chassis des E-Racers den Dimensionen der 250er-Klasse entspricht – es sollte also zumindest auf eine Motorleistung von 40 bis 50 kW (zirka 55 bis 70 PS) ausgelegt sein; die Höchstgeschwindigkeit wäre damit gut über 200 km/h."


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21