Seite 314 von 545 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Auch der Paralleltwin wird nicht langweilig.. jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. Leistungsentfaltung und Laufkultur auf hohem Niveau, in Verbindung mit einer vernünftigen Motorleistung. .
    aha und das bietet kein anderes Motorenkonzept?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Rein hinsichtlich des Kostenfaktors nicht.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    na von den Kosten schrub er ja nix.
    wenn KTM jetzt einen 800er Boxer gebracht hätte (also einen modernen........)

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Die Hersteller produzieren Paralleltwins weil sie billig sind, nicht weil das dem Kunden so gut gefällt. That's all.
    Nicht umsonst bauten und bauen viele Brot-und-Butter-Bikes auf diesem Konzept auf.
    Wer sich damit arrangieren kann der kauft es, der Rest greift zu etwas anderem.
    Aus unternehmerischer Sicht ist es richtig.

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Hallo Tiger,
    was wäre denn ein moderner Boxer?
    Sowas ähnliches wie ein schwarzer Schimmel?

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Tiger,
    was wäre denn ein moderner Boxer?
    ne was moderneres halt, als BMW, is ja nicht schwer

    midual_type-1_001.jpg

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.308

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ne was moderneres halt, als BMW, is ja nicht schwer
    Ja wenn das so leicht ist, dann wundert es mich auch, dass KTM da keine Boxer baut...

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn KTM jetzt einen 800er Boxer gebracht hätte (also einen modernen........)
    ...dann wäre das Geschrei ("Kopisten! Blasphemie!...") hier groß.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.704

    Standard

    wo steht denn, dass nur BMW Boxer bauen darf?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das einzige was ich mir durch den KTM Twin erhoffe ist, dass BMW endlich den Nudamotor weiterentwickelt und in seine F Modelle packt.
    ansonsten bleibt noch ein twin boring
    wasn das fürn Argument, ein Twin ist günstiger zu produzieren....als ein V2....als ob es darauf ankäme, deshalb steht wohl auch ein twin äh Boxer seit 15 jahren in der Zulassung ganz oben
    Man kann einen Twin als Paralleltwin ausführen, wie BMW es macht, oder man kann einen Hubzapfenversatz einbauen und die Zündfolge ein bisschen mehr auf Ducati trimmen. Muss also nicht sein, dass der KTM-Twin automatisch so langweilig wird wie der F800-Motor.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21