Seite 315 von 545 ErsteErste ... 215265305313314315316317325365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Stand doch schon in der MO daß der KTM-Twin den gleichen 270-Grad Versatz bekommen wird wie der Nuda-Motor. Also akustisch weniger langweilig - und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen daß er weniger Leistung, Drehmoment und -freude als der F800-Motor kredenzen wird...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.699

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Man kann einen Twin als Paralleltwin ausführen, wie BMW es macht, oder man kann einen Hubzapfenversatz einbauen und die Zündfolge ein bisschen mehr auf Ducati trimmen..
    der Trick ist so alt, wie die TRX 850

    trx850_yam-au_blau.jpg

  3. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.901

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Stand doch schon in der MO daß der KTM-Twin den gleichen 270-Grad Versatz bekommen wird wie der Nuda-Motor. Also akustisch weniger langweilig - und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen daß er weniger Leistung, Drehmoment und -freude als der F800-Motor kredenzen wird...
    Vorsicht, der Nuda-Motor hat 315°-Versatz, gehört akustisch also in die Harley-Ecke (und das hört man auch).

    Gruß
    Serpel

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.478

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ddass BMW endlich den Nudamotor weiterentwickelt und in seine F Modelle packt.
    Genau, auf neue Abgasnormen trimmen, Leistung hat er ja schon (fast) genug,
    und Gewicht irgendwo um die 200 Kg, dann passt das !

    Josef

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Über die Montage der Bremsflüssigkeitsbehälter sollte man noch mal reden, finde ich.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.519

    Standard

    Hurra....
    Die neue Horex VR6 Silver Edition wird laut Jerschke im Frühjahr 2016 verfügbar sein. Die erste Auflage ist auf 33 Exemplare begrenzt, der Preis der Maschine wird deutlich über 30.000 Euro liegen.


    aber schick isse...


  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.811

    Standard

    Für die Fotos unter großer Eile zusammengesteckt:
    - Sicherung Kronenmutter an HA, Sprengring Bolzen Fußraste fehlen noch
    - Kettenradbefestigung wird so wohl nicht bleiben, sieht sch... aus und hält die Motorleistung evtll nicht aus. Federringe weg und fette Senkkopfschrauben rein
    - Ob das über Kopf eingebaute Schloss lange funktionieren wird?

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Über 30 000€ das wird nix bei dem Preis werden sich von einer unbekannten Firma nicht genügend Stück verkaufen lassen um eine Produktion rentabel zu machen.
    Außerdem irrt der gute Mann BMW hat auch einen sehr guten 6 Zylinder im Programm sogar mit Karden statt einer dreckigen Kette und Honda so wie so.

  10. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    567

    Standard

    Abend
    Doch,doch. Es ist ein wirklich stimmiges Schönwetterfahrzeug. Ich behaupte auch, das sie auch schnell verkauft sind. Auch bei über 30 000€.
    Nur wirklich. Ein Schloss unter dem Sitz? Halleluja.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21