Seite 319 von 545 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... und einen sog. SideViewassist an, der mittels Ultraschall wohl Objekte im toten Winkel erfassen soll.
    Na warten wir es mal ab, vielleicht bringt es ja wirklich was; nur weil etwas Neues von BMW kommt muß es ja nicht automatisch schlecht sein.
    Übers ABS wurde am Anfang bei den harten Bikern auch fast nur gelästert...

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich war heute auf der IAA und neben der ninetee, dieser XR, oder wie die heißt, war auch noch der Scrambler mit Surfboard ausgestellt. Bis auf das Brett und die Farbgebung ein tolles Mopped


  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Na warten wir es mal ab, vielleicht bringt es ja wirklich was; nur weil etwas Neues von BMW kommt muß es ja nicht automatisch schlecht sein.
    Übers ABS wurde am Anfang bei den harten Bikern auch fast nur gelästert...

    Gruß Thomas
    Ich würde das auch für totalen Unfug halten, wenn ein andere Hersteller so etwas herausbringen würde. Bei den modernen Kfz mit B-Säulen so breit, dass sich dahinter ein Sattelzug verstecken könnte, leuchtet mir das noch teilweise ein. Aber bei einem Zweirad?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    jep Björn, die kennen wir schon seit Garmisch nennt sich "Path 22" soll einen Ausblick geben auf die Schwester der RNineT, die dann wohl Scrambler heißt. Ich hab den Designchef Ola Stenegard gefragt, warum die NineT denn Speichenräder hat, die kommende Scrambler aber mit Gußfelgen ausgestattet ist.....hat ihm ein Grinsen entlockt, was aber auch an der sehr hübschen langbeinigen und langhaarigen Blonden gelegen haben kann, die neben uns rumstolzierte.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Na warten wir es mal ab, vielleicht bringt es ja wirklich was; nur weil etwas Neues von BMW kommt muß es ja nicht automatisch schlecht sein.
    Ich hätte das Wort "taugliche Rückspiegel" im Zusammenhang mit BMW-Rollern nicht erwähnt, wenn ich nicht schon mal einen gefahren hätte;-)

    Und was den BMW-Scrambler angeht: Der stand doch bereits mit Surfboard in Garmisch, oder?

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Ja. Die Surfboardscrambler mit den Gussfelgen.. Immer dieser Designerdreck. Sollen mal was handfestes bringen.

    Als ob in der Motorradwelt nur noch Hipster rumlaufen würden..

  7. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Gestern beim Cafe Nicklis (Johanniskreuz) Zero SR gesehen. Man hat dieses E-Bike nicht mal kommen hören. Reichweite sollen um die 100km sein. Da es noch kaum Aufladestellen gibt, dürfte der Fahrspaß sehr gering sein.
    Mein Fall sind diese E-Bikes nicht.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Da es noch kaum Aufladestellen gibt, dürfte der Fahrspaß sehr gering sein.
    So wenige sind das nicht

    Stromtankstellen Verzeichnis | GoingElectric.de

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Gestern beim Cafe Nicklis (Johanniskreuz) Zero SR gesehen. Man hat dieses E-Bike nicht mal kommen hören. Reichweite sollen um die 100km sein. Da es noch kaum Aufladestellen gibt, dürfte der Fahrspaß sehr gering sein.
    Mein Fall sind diese E-Bikes nicht.

  10. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Ja; auf YouTube sind einige Clips. Hatte mir gestern ein paar angeguckt.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21