Seite 32 von 545 ErsteErste ... 2230313233344282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    .. indiesem Zusammenhang weiter E-Modelle von Honda ....

    anlässlich der Tokio Motor Show

    Ich hatte die erste Maschine für ein fahrendes Kofferradio gehalten ...

    http://www.ridexperience.de/2011/11/...ktrofahrzeuge/

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. indiesem Zusammenhang weiter E-Modelle von Honda ....

    anlässlich der Tokio Motor Show

    Ich hatte die erste Maschine für ein fahrendes Kofferradio gehalten ...

    http://www.ridexperience.de/2011/11/...ktrofahrzeuge/

    ich hatte eher eine Assoziation zu einem Toaster.......

    hmmm, soll mir das was zu denken geben?

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hatte eher eine Assoziation zu einem Toaster.......

    hmmm, soll mir das was zu denken geben?
    Hmm - weiß nicht was Du so denkst

    Vielleicht ist der Akku Toaster und Kofferradio zugleich

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.122

    Standard


  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    im Gegensatz zu 98% aller GSsen sehen die Marketingmopeds wenigstens mal Gelände....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. indiesem Zusammenhang weiter E-Modelle von Honda ....anlässlich der Tokio Motor Show
    Ich hatte die erste Maschine für ein fahrendes Kofferradio gehalten ...
    Zum Motorrad gehört der Benzinduft, das Öl, die Geräusche, die Vibrationen, die Leistungsentfaltung, das alles. Allein die unterschiedlichen Antriebe vom 1-6 zylinder machen es schon spannend.
    ich finde Motorräder mit Elektroantrieb ungefähr so spannend, wie ne Melkmaschine als 5exersatz... irgendwie machen die das gleiche, aber nicht so richtig

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Also wenn es so aussieht, könnte ich mich eventuell sogar für ein Elektro-Motorrad erwärmen...

    Quelle: http://www.motomobil.at/test-technik...da-rc-e-e-bike



    Honda RC-E
    "Honda erklärt auch, dass das Chassis des E-Racers den Dimensionen der 250er-Klasse entspricht – es sollte also zumindest auf eine Motorleistung von 40 bis 50 kW (zirka 55 bis 70 PS) ausgelegt sein; die Höchstgeschwindigkeit wäre damit gut über 200 km/h."
    Für ca. 10 Minuten, da gehts für 2 Stunden ans Netz

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Zum Motorrad gehört der Benzinduft, das Öl, die Geräusche, die Vibrationen, das alles.
    Und für mich sind das genau die Dinge, auf die ich sofort verzichten würde, wenn ich könnte. Abgesehen von der Leistungsentfaltung natürlich

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Zum Motorrad gehört der Benzinduft, das Öl, die Geräusche, die Vibrationen, die Leistungsentfaltung, das alles. Allein die unterschiedlichen Antriebe vom 1-6 zylinder machen es schon spannend.
    Höchstens die Leistungsentfaltung könnte ein E-Bike interessant machen, alles andere daran ist doch , da teile ich des Tigers Ansicht.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.708

    Standard warum

    haben wir uns früher wohl mit Einmachgummis die Holzstäbchen vom Eis am Stiel an die Fahrradgabel gebunden, damit die Speichen so schön knattern

    E Bikes haben einen enormen Bumms aus dem Keller und eine völlig schaltfreie Leistungsentfaltung bis das Poti in der Endstellung ist.
    Aber auch GolfCarts und Krankenfahrstühle haben das...

    Is sicher Geschmacksache, aber ich für meinen Teil brauch auch son bbüsschen Krach und Mief


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21