Seite 324 von 545 ErsteErste ... 224274314322323324325326334374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 624.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Es werden halt immer wieder die selben sinnlosen Argumente der Kohle- und Atommultis nachgeplappert, um sich nur nicht zu überlegen, was mit Überproduktionen bei der Stromerzeugung durch Wind- und Solarkraft Sinnvolles angestellt werden könnte.
    Da brauch ich nix nachplappern... Ich seh es schwarz auf weiß auf meiner Rechnung...

    Über den Rest (Lastflüsse unf Netzauswirkungen) schweige ich öffentlich... Insider... Das könnte meinem Brötchengeber nicht gefallen...

    Wenn ich sehe, was für selbsternannte Spezialisten sich auf dem Erneuerbarenmarkt rumtreiben, die über Netztechnik und die Zusamnenhänge soviel Ahnung haben, wie ich vom Kamelemelken, dann wirds mir schlecht...


    Gelernte Kindererzieher sind plötzlich die Gurus der Erneuerbaren...


    Sprichwort: Da wären die Gelehrten Deppen, wenn es jeder könnte

  2. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    596

    Standard

    Passt das hier rein? Hatten wir die hier schon? Naja egal, ich habe sie heute erst entdeckt und finde es hervorragend, dass jemand meine zwei Lieblingsbeschäftigungen miteinander kombiniert hat.

    gustl_mopped.jpg

    Quasi ein Motorrad für die Fahrt zum Wirt, statt zur Eisdiele.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Los Foo'bar, Lösungen!
    Ja, das kommt dann immer. Ist ähnlich sinnvoll wie: "Gründe Deine eigene Partei, wenn Du mit der Politik nicht zufrieden bist!"

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.667

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Quelle?
    kawas-650-kompressor.jpgein japanisches Magazin

    AJP hat angekündigt die neue PR7 mit dem standfesten Yamaha 660er ende 2015 oder Anfang 2016 vorzustellen, der Preis wird noch kalkuliert, das Trockengewicht beträgt 155kg und der Tankinhalt 17 Liter (unter der Sitzbank)

  5. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    596

    Standard

    Also wenn AJP jetzt wirklich aus dem Quark kommt, ist damit ein weiteres Mopped im Rennen um die Tigernachfolge. Und hat Titelchancen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.667

    Standard

    wie eben gehört, wird Ducati eine 959 Panigale bringen und dazu noch eine 939 Hypermotard, womit sich die Palette dann erweitert, wo bei die Panigale 955ccm Hubraum und die Hyper 937ccm haben wird.
    Insgesamt verspricht Ducati neun neue Modelle für die Show in Mailand. da wird noch ein Cruiser mit Zahnriemen auf Diavelbasis dabei sein und auch noch eine Monster 1200 R

    Suter hat seine 500ccm Zweitakter vorgestellt und gibt Daten bekannt. 195PS bei 127 kg vollgetankt werdens wohl sein. Es werden fast 200 mph als Höchstgeschwindigkeit angegeben.

    suter.jpg

    Suter

    HOnda wird die Studie Grom zuerst mit 50ccm bringen, nett erinnert mich an.......

    honda-grom.jpg

    und arbeitet weiter an der wunderhübschen CB 1100

    honda-cb-1100.jpg



    BMW bietet nun für die Modelle S1000RR von 2012 bis 2014 das Kurven-ABS zum nachrüsten an.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    und arbeitet weiter an der wunderhübschen CB 1100

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Honda CB 1100.JPG 
Hits:	237 
Größe:	103,2 KB 
ID:	175204



    Mir gefällt die CB 1100, aber bitte nicht schwarz. So ist das ein furchtbarer Klotz.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Die Grom ist geil!

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Die Grom ist geil!
    Die MSX 125 bin ich schon gefahren - macht Spass.

    Aber mit 50 ccm geht das mehr in Richtung Modellbau.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.667

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Aber mit 50 ccm geht das mehr in Richtung Modellbau.
    na das wird wohl die Wohnmobil, Urlaub, Stadtverkehr usw Variante.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21