Seite 326 von 545 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich tatsächlich Autos an der Ampel hinter mir gelassen habe, dann nur, weil ich da Gas gleich bis zum Anschlag gedreht habe und die PKW-Fahrer Schnarchnasen waren.
    Es ist aber tatsächlich so, dass 125er Variomatikroller besser abziehen als 125er Leichtkrafträder mit Fünfganggetriebe. Für Spochtwagen reicht der Anzug nicht, aber normalen Autos ohne Renngelüsten kann man wegfahren.

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir wäre so ne Kiste mit 200-250ccm und echten 20PS recht drunter ist zu lahm.
    Gibt noch den 164 ccm Tuning Kit.

    YUMINASHI 160 ULTIMATE SET

    Bringt uns aber bei dem Scrambler nix, kommt so ohnehin nicht nach Europa.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.471

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Klar immer Vollgas. Wäre ja dumm einen grösseren Motor zu kaufen und es diesen dann nicht am Anschlag zu fahren. Das verursacht nur einen höheren Verbrauch bei gleicher Geschwindigkeit und lohnt sich höchstens wegen der besseren Zuladungsmöglichkeit grösserer Motorräder.
    Aha! ....und warum hast dann noch die Transe(n) und die XJ 900?? Fährst die auch immer Vollgas und am Anschlag?

    Das erklärt wenigstens, warum Du mit der GS Deine Probleme hast: Die hat wenigstens so viel Leistung, dass man sie nicht immer Vollgas und am Anschlag fahren kann !!

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Nicht immer, aber immer öfter!

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Triumph Deutschland hat den Geschäftsführer nach 3 Jahren gefeu... ähm von seiner Tätigkeit entbunden, da die aktuellen Umsatzzahlen deutlich hinter den Erwartungen zurück bleiben. Dies soll - nach Info von Motorrad - allerdings auch für den nicht deutschsprachigen Raum gelten. Ist dies darauf zurückzuführen, dass Yamaha jetzt wieder erheblich besser verkauft?

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    579

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    entschuldige, dass ich lache, aber mit nem 125er Roller läßt du nicht mal nen Golf Diesel stehen.
    Diese Aussage kann ich mir nur so erklären, dass Du das noch nie oder schon lange nicht mehr ausprobiert hast. Der Golf Diesel hat nur eine Chance, wenn er sich auf eine Ampelsprint-Situation konzentriert und bewußt schnell startet. Im normalen Alltag hat er auf den ersten Metern keine Chance. Meistens kommt er auch bis 50 km/h nicht hinterher.
    Grund ist halt, daß man bei den Variomatik-Rollern nur kurz mit dem Handegelenk zucken muss.

    Gr M

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von marss73 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage kann ich mir nur so erklären, dass Du das noch nie oder schon lange nicht mehr ausprobiert hast. Der Golf Diesel hat nur eine Chance, wenn er sich auf eine Ampelsprint-Situation konzentriert und bewußt schnell startet. Im normalen Alltag hat er auf den ersten Metern keine Chance. Meistens kommt er auch bis 50 km/h nicht hinterher.
    Grund ist halt, daß man bei den Variomatik-Rollern nur kurz mit dem Handegelenk zucken muss.

    Gr M
    Nach einer langen Gedenksekunde setzt er sich gemächlich in Bewegung und mit einem "kurzen Handgelenkzucken" passiert bei einem 125er Roller gar nichts. Wie ich schon schrob, habe ich das Gas am Anschlag gehabt und oberhalb der 50 km/h-Marke wird es schon wieder zäher

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    ... tolle Leistung....

    vergleichstest/honda-aprilia-und-yamaha-125er



    ... Boxer mal hochkant

    ist schon eher was - für`s Auge....



    schöne Details.....



  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen





    ist schon eher was - für`s Auge....



    schöne Details.....


    sollte man bei Basispreis 140 k EURO auch erwarten können

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.763

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sollte man bei Basispreis 140 k EURO auch erwarten können
    irgendwie gefällt mir jetzt die Farbe doch nicht mehr.....



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21