Seite 328 von 545 ErsteErste ... 228278318326327328329330338378428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spiesser! Alles ist sicher verzurrt und die paar Taschen und das Fahrrad wiegen weniger als ein Sozius. Ausserdem fahre ich eh nicht in Deutschland ;-)
    Wie kommst du denn aus Deutschland raus ?
    Mit Schleusern?

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spiesser! ... Ausserdem fahre ich eh nicht in Deutschland ;-)
    Aaah, Tobias, haben sie Dich aus dem Verkehr gezogen? Führerschein auf Kur in Bad Flensburg?!

    Bist deshalb sooo oft im I-Net? .... Ich glaube, ich find das nicht mal so schlecht, wenn Du nicht im Straßennetz unterweGS bist ! ...Ist doch viiiel ökologischer und ökonomischer, gell !

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Spiesser! Alles ist sicher verzurrt und die paar Taschen und das Fahrrad wiegen weniger als ein Sozius. Ausserdem fahre ich eh nicht in Deutschland ;-)
    ich kenn da einen Uniformträger.... recht gut sogar...

    der ist ein echter Spezialist beim Thema "Ladungssicherung".....

    der findet, wenn er will (kommt aber nur bei Spezialisten vor) , sogar bei original montierten Koffern was.... und wenn er das Teil auf die Waage stellt....

    Komm mal damit nach Österreich, und du hast kein Nummerntaferl mehr.


  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    ....Würde mich auch sehr interessieren, wie sich die so beladene Transe bei kräftigen Steigungen und/oder höheren Geschwindigkeiten, Seitenwind verhällt!

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Naja,

    wenn man sieht, wo er überall war, wird's irgendwo anders gewesen sein und dort würde darauf wohl noch die 5-köpfige Familie mit umziehen und keinen würd's stören.

    Die deutsche Sicherheit war also mit Sicherheit nie in Gefahr...

    Entspannte Grüße vom Machtien

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    *gelöscht - Frosch'n*

  7. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    Nein, ich denke, dass er wegen der deutschen Sicherheit schon alleine darauf umgezogen ist.
    Aber wenn man sieht, was woanderwärz alles auf wesentlich kleineren motorisierten Vehikeln unterwegs ist, ist das doch völlig normal und es hätte sicher noch mehr draufgepasst!

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.479

    Standard

    Ich glaube eher, ti-rader ist selbst die 5köpfige Familie, ....da multiple, gespaltene Persönlichkeit ! Wie sonst kann man einerseits ohne Anlass ständig BMW (wohlgemerkt im gs-forum) anfeinden .....und gleichzeitig sich als Mädchen-für-alles im BMW-Saharacamp zum Bückling machen !

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    gelöscht.

  10. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    915

    Standard

    [QUOTE=boro;

    (...)


    Naja, mir ist es egal. Das Leben ist bunt. Solche Typen muss es auch geben.


    Gruß
    Jochen[/QUOTE]

    Genau, das sehe ich auch so. Ich kenne ihn nicht, finde aber gut, wenn jemand irgendwie "auf dem Motorrad lebt", egal, auf welchem.
    Dass er irgendwas gegen BMW hat, habe ich auch schon herausgefunden und finde es etwas engstirnig, gerade, wenn man soviel auf dem Motorrad erlebt hat. Dachte immer, das macht entspannter und erweitert den Horizont. Na, jeder so, wie er mag, ich bin jetzt schon 316.000 Km auf meiner 1150 GS unterwegs und sie war noch nie kaputt und ist noch nie nicht gefahren und transportiert habe ich auch schon kleinere Schränke darauf. Die Qualität kann also so schlecht nicht sein.

    Bonsai kann sich sicher auch nicht über mangelnde BMW-Qualität beklagen.

    Jedenfalls gehört ihm mein Respekt für seine Touren und dem Mut, einfach alleine loszufahren. Das Gejammer über BMW kann ich nicht ganz nachvollziehen und lässt eine wirkliche Faszination über das Erlebte irgendwie nicht aufkommen, bzw. schmälert sie leider, denn jede Art von Engstirnigkeit oder Verbohrtheit schmälert die Faszination.

    Aber vielleicht erweitert sich sein Horizont ja doch mal und es ist alles nicht so schlimm!

    Ich finde es jedenfalls gut, wenn jemand vom "normalen Weg" abweicht und was ganz anderes macht.

    Man sollte bloß darauf achten, dass man sich unterwegs nicht überall hinsetzt und immer dasselbe Lied aus dem mp3-player hört - dann bleibt der Horizont wie er war... ( das ist natürlich bildlich gemeint und es geht nicht um Musik...)

    Schöne Grüße vom Machtien


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21