Seite 33 von 544 ErsteErste ... 2331323334354383133533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 624.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Hi Tiger !!!
    "wie ne Melkmaschine als 5exersatz... irgendwie machen die das gleiche, aber nicht so richtig __________________"

    aber dir ist nix dabei passiert,oder ? soll ja nicht ungefährlich sein !!!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hi Tiger !!!
    "wie ne Melkmaschine als 5exersatz... irgendwie machen die das gleiche, aber nicht so richtig __________________"

    aber dir ist nix dabei passiert,oder ? soll ja nicht ungefährlich sein !!!
    Nee, ist ungefährlich, man(n) ist dabei ja immer zu viert und kann sich gegenseitig retten.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Wobei gerade die Geräuschlosigkeit auch ein ziemliches Gefahrenpotential darstellt.

    Nicht umsonst überlegt die EU inzwischen bei Elektro-Dosen einen Mindestgeräuschpegel einzuführen um Fußgänger zu schützen.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.705

    Standard Brüll

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nee, ist ungefährlich, man(n) ist dabei ja immer zu viert und kann sich gegenseitig retten.

    Ich stell mir das grade bildlich vor uuuuuaah

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie ne Melkmaschine als 5exersatz...

    erzähl mal, wie wars denn?


  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hi Tiger !!!
    "wie ne Melkmaschine als 5exersatz... irgendwie machen die das gleiche, aber nicht so richtig

    aber dir ist nix dabei passiert,oder ? soll ja nicht ungefährlich sein !!!
    nee, die Dinger schalten nach 20 Litern automatisch ab................

    BTT

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard Chris Pfeiffer Eicma 2011


  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der ist einfach unglaublich! Ich sehe es immer wieder gerne!

  9. Momber Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Für ca. 10 Minuten, da gehts für 2 Stunden ans Netz
    Da traue ich Honda ehrlich gesagt mehr zu. *Wenn* die Mühle erst mal serienreif ist bzw. in den Handel kommt.

    Ganz davon abgesehen sind batteriegetriebene Fahrzeuge aus diversen Gründen sowieso nicht die Zukunft imho.
    Langfristig hat nur die Brennstoffzelle eine Chance. Alles andere ist unvernünftig und kann die global benötigte Menge, sowie die Anforderungen an Reichweite, Preis und Gewicht, nicht dauerhaft abdecken.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    das sehe ich mal genau so, aber ich glaube bis auf mb setzen fast alle großen hersteller auf die batterie.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21