Seite 330 von 545 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Gelöscht, weil schon erwähnt...

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.


  3. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.
    Bei dem was die Strecke und die Position des Fahrers zeigt würd ich auf eine Trial Maschine tippen.

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Wurde die schon gezeigt? Eine neue Designidee auf Basis der R nineT.



    BMW?s new air-cooled GS | MCN

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    Wozu sollte man sich daraus ne GS bauen wollen Die gibt's ja schon lange . . .

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Dakardreirad Beitrag anzeigen
    Wozu sollte man sich daraus ne GS bauen wollen Die gibt's ja schon lange . . .
    Die GS ist eines von 4 Modellen, die BMW auf Basis der R nineT anbieten will. Sofern das Gerücht stimmt.

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Das ist ja auch keine "klassische" Reiseenduro, das ist ein Scrambler. Den Trend will sich BMW offenbar nicht entgehen lassen.

    Ich glaub, die gefällt mir!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Da kommt was neues von Honda-Montesa. Ich schaetz mal so ne art Freeride dings.
    schön langsam, also gaaaanz langsam gehen mir diese Teaser auf den Sack. Jetzt werden noch fünf angedeutete blöde Filmchen mit bedeutungsschwangerem Starwars-Gedudel gebracht und das Moped ist dann doch wieder eine Enttäuschung........haben sie ja bei der AT schon perfekt inszeniert die Hondas(Montesa)
    und wieder mal sind sie zu spät, nach Beta Alp, Freeride und Beta Xtrainer, GasGas Cami sind sie nur die fünft(letzten)

  9. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich weiß nicht für wen Honda diesen ganzen Marketing Mist macht für mich nicht.
    Für mich ist er Kaufverhinderer weil ich mich veralbert führe.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    So ist das eben, wenn der Arbeitsmarkt mehr Marketingbratzen als Ingenieure hergibt


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21