Seite 334 von 545 ErsteErste ... 234284324332333334335336344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 626.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Schon recht. Aber die Yamaha gilt als "unkaputtbar", was man von KTM so nicht unbedingt wird behaupten wollen.

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nun ist es raus, nach der 250er F bietet Yamaha nun auch die WR 450 F mit dem um 180° gedrehten Zylinderkopf an. Damit hat Yamaha die innovativste und fortschrittlichste Hardenduro in dieser Klasse zu bieten.
    Aber den gedrehten Zylinderkopf hat die jetzt vorgestellte kleine BMW doch auch. So innovativ sind die Japaner dann doch wohl nicht, oder?

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    die habens nur schon viel länger Jonni

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nun ist es raus, nach der 250er F bietet Yamaha nun auch die WR 450 F mit dem um 180° gedrehten Zylinderkopf an. Damit hat Yamaha die innovativste und fortschrittlichste Hardenduro in dieser Klasse zu bieten.

    WR450F 2016 - Motorräder - Yamaha Motor Deutschland GmbH

    Anhang 176452

    sie kommt mit einem Powertuner mit dessen Hilfe sich je nach Strecken-Bodenbeschaffenheit die Charakteristik beeinflussen läßt.

    achja, Yamaha ist mit Romain Febvre auf der YZ450 Motocrossweltmeister 2015
    Einen Powertuner hat doch die 2011er schon oder irre ich da?

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.791

    Standard

    Klärt mich mal bitte auf, was hat der gedrehte Kopf denn für Vorteile?

    (Kürzere Strömungswege der Abgase = Leistungssteigerung??)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Einen Powertuner hat doch die 2011er schon oder irre ich da?
    ja stimmt

    Leistungssteigerung ist in der Klasse kein Kriterium mehr.
    der gedrehte Kopf verlagert die Massen hin zur Fzgmitt und tiefer, dann schafft er Platz dass der Rahmen vorne zurückgezogen werden kann, damit zwischen Vorderrad und Rahmen mehr Platz ist.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.510

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Als Testfahrer konnten sie (rein von der Statur her) einen typischen GS-Fahrer gewinnen.
    Warst du das etwa ?

    Josef

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Wenn der Tiger drauf gesessen wäre, würde man viiiiieeel mehr vom Mopped sehn, so "verhungert" und "unterernährt" wie der daher kommt.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.711

    Standard

    danke Chris, aber ganz so schlimm ist es nicht

    Ducati teast sich auch einen und beehrt uns mit "Low Speed excitement" was auch immer.


  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ducati teast sich auch einen und beehrt uns mit "Low Speed excitement" was auch immer.
    Ein 50iger Essigpisser?


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21