Seite 346 von 545 ErsteErste ... 246296336344345346347348356396446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Triumph wird morgen die neue Bonneville mit 1100ccm, wohl 95 PS und komplett neuem Fahrwerk vorstellen.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guzzi bringt eine 1400er im BaggerStyle, hier erste Bilder. erinnern an Suzis 1800er

    Anhang 177323

    und Norton plant einen 1200er V4 mit gut 200 britischen Pferden.

    Anhang 177324

    zusätzlich wird die Command 961 für 2016 überarbeitet und es wird an einem 650er Paralleltwin gearbeiten, der die Palette nach unten abrunden soll
    Welch ein Unsinn. Dabei will doch niemand auf der Welt mehr als 125 Kubik;-)

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Honda renoviert die Goldwing radikal und mit einer neuartigen Schwingenkonstruktion fürs Vorderrad

    goldswing.jpg

    hier die Konstruktion

    goldswing-gabel.jpg

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    die neue Yamaha MT03 hat keinen 660er Single mehr, sondern den 321ccm Zweizylinder aus der R3

    yamaha-mt03.jpg

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Yamaha bringt ne schnucklige 125er, aber nicht nach D

    Anhang 177321
    Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wie ich Yamaha kenne, würden sie in .de knapp fünf Riesen für das Teil wollen. Und wer soll die dann fahren? Mit ihrem Retro-Style spricht sie doch Nostalgiker an. Und wer eine 125er mit Auto-Führerschein fahren will, muss mindestens 53 Jahre alt sein. Die Leute, die mit so was ihre wilden Zündschlapp- oder Kreischler-Zeiten wieder aufleben lassen wollen, existieren glaube ich nur in der Welt von Mo-Chefredakteur Jo Soppa in größeren Stückzahlen. Für den Rest gilt, dass sich die Zwiebackfräsen in der Erinnerung schneller anfühlen, als sie es dann tatsächlich sind. KTM hat meines Wissens eine 125er, eine 200er und eine 390er, die vom Rahmen her nahezu identisch sind. Wenn Yam das Ding mit 350 Kubik bringen würde, würde sie sich vermutlich auch in Deutschland verkaufen, wenn auch nicht toll.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    der Weltmeister einer unbedeutenden Rennserie macht Werbung für MV Agusta


  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Weia...was für eine Diskussion...

    Einiges an Wahrheit steckt drin. Die meisten Menschen auf dieser Welt wollen und können sich keine GS erlauben, die GS ist nicht die Krone der Schöpfung und der Aufpreis für dieses souveräne und spielerische Fahren ist saftig.

    Wer ihn trotzdem in Kauf nimmt, wird dafür schon sein Gründe haben.

    Ich selber fahre noch eine Honda Innova, damit mogelt es sich zur Rush-hour wesentlich entspannter und unkritischer durch die City. Und man bekommt kein Ticket, wenn man sie in Fußgängerzonen abstellt, mit der Adventure ist mir genau dieses schon passiert.
    Natürlich laufen Leute wie Ti-Rader zur Hochform auf, wenn sie irgendwie gegen die GS stänkern können. Ich weiß ja nicht, was in dessen Kindheit falsch gelaufen ist, aber ich stehe ja auf dem Standpunkt "leben und leben lassen".

    Was den Kaufpreis einer GS angeht: Glücklicherweise gibt es zigtausend Leute, die sich so ein Ding kaufen und es dann nach ein paar Jahren nicht mehr wollen. Meine hat 3,4 k gekostet, da ist "teuer" nicht mehr so die Kategorie. Was mich davon abhält, mir mehrere Moppeds hinzustellen, das ist der mangelnde Platz bei mir zuhause, außerdem habe ich festgestellt, dass jedes Fahrzeug (sogar ein 50er Roller) andauernd eine gewisse Aufmerksamkeit erfordert, damit es am Laufen gehalten wird. Deshalb bin ich im Moment ganz zufrieden mit meiner Ein-Mopped-Lösung, aber your mileage may vary.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.648

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ....Ich weiß ja nicht, was in dessen Kindheit falsch gelaufen ist, .......
    Ich schon, der hat sich immer eine GS gewünscht, aber nie eine bekommen!!!!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Die Ein-Moped-Strategie habe ich ja auch schon exerziert, doch die bedeutet zumindest in meinem Falle prägnante Einschränkungen.

    Solange ich die nicht hinnehmen möchte, ist halt der TÜV-Termin, Ölwechsel und sonstige Zuwendungen das zwangsläufige Übel.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Die Ein-Moped-Strategie habe ich ja auch schon exerziert, doch die bedeutet zumindest in meinem Falle prägnante Einschränkungen.

    Solange ich die nicht hinnehmen möchte, ist halt der TÜV-Termin, Ölwechsel und sonstige Zuwendungen das zwangsläufige Übel.
    Es ist nicht so, dass ich da nicht neidisch auf dich wäre. Ich hätte auch gern eine Garage mit fünf Moppeds drin. Geht bei mir leider nicht. Deshalb gucke ich mir auch immer gern die Neuheiten an, die der @Ampertiger ausgräbt - ohne direktes Kaufinteresse.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21