Seite 35 von 545 ErsteErste ... 2533343536374585135535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.406 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Da freut sich der Italiener in mir
    Ist wohl eine V11 Sport mit LM 1 Halbschale--schöööön
    Da der Link zum lesen.


    http://www.motorradonline.de/de/moto...o-guzzi/389586

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.508

    Standard

    Auch wenn die HP2-Gabel nicht immer ein Knüller war, schade wärs schon.
    Zitiere mal aus einem anderen Forum:

    In den vergangenen Tagen konnte man der italienischen Presse besorgniserregende Meldungen entnehmen. Es macht ganz den Anschein, als stünde der italienische Hersteller Marzocchi kurz vor dem Bankrott. Angeblich würde man nun beim Mutterkonzern Tenneco über die Schließung der der Kultfirma aus Bologna nachdenken. Bevor es jedoch so weit kommt, möchte man erst versuchen, einen Käufer für das angeschlagene Unternehmen zu finden.
    Die italienische Metaller-Gewerkschaft FIOM-CGIL spricht von einem unfähigen Management auf Seiten von Marzocchi. Durch den Prestige-Verlust der Firma, welcher auf eine unglückliche Management-Strategie zurückzuführen sei, habe Marzocchi in den letzten drei Jahren knapp 22.000.000 US-Dollar Verlust gemacht, so die Gewerkschaft. Beim letzten Treffen der Firmenführung wäre man nur auf zwei Lösungen gekommen - schließen oder verkaufen. Die Gewerkschaft sieht die Schuld jedoch auch beim Mutterkonzern Tenneco, jener Firma von welcher Marzocchi vor drei Jahren übernommen wurde.

    Was nicht so klar ist, betrifft das nun die gesammte Produktion oder nur die Herstellung der MtB-Gabeln?

    Grüße!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    schade, emozione konnten sie schon immer die Italiener

    nach Morini, Verlicchi, Malaguti nun auch Marzocchi..

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Michael Rohrer +

    tief bestürzt haben wir vom Tod des Journalisten und Motorradinfizierten Michael Rohrer erfahren

    http://www.motorradonline.de/de/news...-rohrer/397884

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard Honda NC 700x


  6. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    584

    Standard

    Yamaha Moegi - auch im Wohnzimmer ein Blickfang...
    80 kg, Schaltwippe, reduziert auf ein Minimum, geil.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...802021,00.html

  7. Momber Gast

    Standard

    Nicht schlecht Herr Specht. Mit den Fahrradreifen geht die bestimmt ums Eck wie Schmitt's Katze, nachdem ihr eine Goldwing über den Schwanz gefahren ist

    Und nur 1,25 l Verbrauch ist ja auch irgendwie charmant.

    In der Großstadt könnte ich mir sowas gut vorstellen.... allerdings wohne ich nicht in einer Großstadt.

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    Wären da nicht die Gussfelgen, Bremsscheibe, USD-Gabel und der proportionale Riesenmotor könnte es fast als QUICKLY durchgehen

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard Marzocchi Gabel ...

    ... kommt hier auch rein:



    Hier geht es zum Bericht des kleinen Herstellers:

    confederate-enthullt-die-neue-x132-hellcat/

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Teurer Bastlermist aus den USA. Wie immer. Nur meine Meinung.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21