Seite 355 von 545 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ganz schlechte Nachrichten für italienische Motorradhersteller. Um genauer zu sein: Ganz, ganz schlechte Nachrichten für italienische Motorradhersteller.

    Volkswagen: EU will nationale Kfz-Behörden überwachen - SPIEGEL ONLINE
    Ich steh gerade auf dem Schlauch.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Genau sampleman,
    Beschiss wo man hinschaut, beim letzten Auspufftest drückte der Wasserboxer auch nur noch 121 anstatt 125 Pferdchen auf den Prüfstand. Und "nur" 172 PS bei einem Motor mit fast 1300 Kubik halte ich auch für ziemlich schwächlich.

    Gruß Thomas
    Ich fordere endlich eine Reiseenduro mit echten 200 PS! Weniger ist doch mittlerweile echt peinlich.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Genau sampleman,
    Beschiss wo man hinschaut, beim letzten Auspufftest drückte der Wasserboxer auch nur noch 121 anstatt 125 Pferdchen auf den Prüfstand. Und "nur" 172 PS bei einem Motor mit fast 1300 Kubik halte ich auch für ziemlich schwächlich.
    Ehrlich, ich möchte nicht wissen, was dabei rauskäme, wenn man alle aktuellen Kfz mal so richtig auf Herz und Nieren prüfen würde. Ich meine, woher kommen denn bitte die laut Papierform 30 Prozent mehr PS zwischen einem 1200er Boxer von 2005 und einem von 2015, der auch noch Eurosuper statt Super plus nimmt?

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich steh gerade auf dem Schlauch.
    Hast du dich noch nie gefragt, wie es Ducati schafft, eine Panigiale street legal zu bekommen, bei der die Vögel tot vom Himmel fallen, wenn die über eine Landstraße bricht? Noch nie gefragt, wie eine Benelli Euro 3 einhält, wenn sie doppelt so viel Sprit zieht wie eine gleichstarke Japanerin? Dass die Italiener bei Emissionen bescheißen, weiß doch jeder - und alle Moppedfahrer lieben sie dafür, weil das so schön klingt.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Hast du dich noch nie gefragt, wie es Ducati schafft, eine Panigiale street legal zu bekommen, bei der die Vögel tot vom Himmel fallen, wenn die über eine Landstraße bricht? Noch nie gefragt, wie eine Benelli Euro 3 einhält, wenn sie doppelt so viel Sprit zieht wie eine gleichstarke Japanerin? Dass die Italiener bei Emissionen bescheißen, weiß doch jeder - und alle Moppedfahrer lieben sie dafür, weil das so schön klingt.
    Da wird in einem BMW-Forum mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die pösen und lauten Italiener gezeigt? Ja, geht's noch lächerlicher? Hör und schau dir die TÜ-, LC- und S...-Tröten an und frage noch mal, wie die Italiener ihre Motorräder legal bekommen.

  6. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ich fordere endlich eine Reiseenduro mit echten 200 PS! Weniger ist doch mittlerweile echt peinlich.
    Wie wäre es mit einer Boss Hoss Grand Adventure???

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Honda-Montesa spricht von 85kg vollgetankt mit 4,4 Litern Sprit, was dann ca 15-20kg UNTER einer KTM Freeride läge. Reichweite sollen bis 120km sein.
    Hatte die Freeride eine Woche gemietet, zweimal Tank leer, bei 126km und 129km, bei 5,5 Liter Tank. Bei der Angabe bis zu, würde ich bei der Montesa schon mehr als 120km erwarten. Aber eh wurscht, hätte gerne eine WR350R, die PS-Zahl kann bleiben. Eine 390er Enduro scheint ja immer noch nicht zu kommen.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Royal Enfield macht ernst und kommt mit der Himalayan genannten Scrambler näher zur Serienreife. Basis ist ein neuer Motor mit 410ccm und 28PS. Optional wird ABS angeboten.

    royxal-1.jpg

    royal-2.jpg

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Yamaha plaziert einen neuen Teaser für ein neues MT Modell dass am 16 Nov vorgestellt wird.


  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Da wird in einem BMW-Forum mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die pösen und lauten Italiener gezeigt? Ja, geht's noch lächerlicher? Hör und schau dir die TÜ-, LC- und S...-Tröten an und frage noch mal, wie die Italiener ihre Motorräder legal bekommen.
    Junger Padawan, ich finde, du hast Defizite beim Tonfall, wenn ich das mal so sagen darf. Und gegen eine Panigale S mit Straßenzulassung ist eine BMW sogar komplett ohne Auspuff ein Leisetreter. Die hat 104 db Statndgeräusch eingetragen...


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21