Seite 357 von 545 ErsteErste ... 257307347355356357358359367407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf den Preis gespannt...
    ~ 5 Kilo

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal auf den Preis gespannt...
    zum Vergleich ... die 390er Duke (139 KG trocken und 44 PS) kostet um die 5.000 €

  3. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.172

    Standard

    bmw-310.jpg ktm-duke-390-2.jpg

    Das Thema Kopie und Original ist damit auch geklärt!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard

    Warum Kopie - hat doch ne andere Farbe

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Warum Kopie - hat doch ne andere Farbe
    Aber sonst laufen die in Indien bestimmt vom gleichen Band

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    BMW hat die Serienversion der G310 vorgestellt...
    Also als schön empfinde ich andere Dinge, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie sich geil fährt.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also als schön empfinde ich andere Dinge, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie sich geil fährt.
    Haste nicht nen anderen Wetteinsatz? Ich meine: Wer würde schon gern deinen Arsch haben wollen?

    Was ich allerdings befürchtete: Der Hobel wird für viele Mitteleuropäer einfach zu klein sein. Wer je in Südostasien war, der weiß, wie klein da die Leute sind.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Haste nicht nen anderen Wetteinsatz? Ich meine: Wer würde schon gern deinen Arsch haben wollen?

    Was ich allerdings befürchtete: Der Hobel wird für viele Mitteleuropäer einfach zu klein sein. Wer je in Südostasien war, der weiß, wie klein da die Leute sind.
    Zu klein ist die MT-09 auch, und trotzdem spinnen die Europäer nach ihr. Und die kleine Käthe hat ja auch ihr Publikum.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Und der durchschnittliche GS Fahrer ist ja auch nicht die Zielgruppe für die kleine G. Wohl eher der Nachwuchs und natürlich Frauen, vor allemwohl die,die jetzt mit ner F650 hinter ihrem Mann mit 12er GS herfahren... :-)
    BMW erweitert sein Programm nach unten. Da wird bestimmt auch noch eine 125er folgen.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Zu klein ist die MT-09 auch, und trotzdem spinnen die Europäer nach ihr.
    Ja, aber die hat eine kräftigen Triple. Mit 300ccm aus einem Zylinder kann die gewohnt schnelle Hausrunde schon ungewohnt zäh ausfallen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21