Seite 359 von 545 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.671 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ja ja ja es wird passieren, Guzzi bringt in Anlehnung an den Erfolg der V7 Modell nun ein Modell genannt V9. Was predige ich hier seit Äonen? die braucht den Motor der Bellagio. ach ja Teaser gibt natürlich auch


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    BMW hat soeben angekündigt, dass sie auf der Eicma ein zusätzliches R-Modell bringen wollen, dass
    "'A new BMW Motorrad model from the R series will be presented to the public... a second, no less emotional model will be placed alongside the successful R nineT cult bike."

    nach der Ankündigung der Scrambler bereits gestern, kann dass nur heißen, dass ein drittes Modell kommt


    Zur F Serie wurden einige "updates" angekündigt.
    'In addition to that, there will be new things to see and discover with regard to the BMW F series.'

  3. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei Aprilia oder? der wurde nämlich von Aprilia entwickelt und gebaut......
    Das nennt man Kooperation. Nicht nur im Automobilbau seit Jahren gängige Praxis ...

    Der Kunde kaufts trotzdem unter dem Markennamen.

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    nach der Ankündigung der Scrambler bereits gestern, kann dass nur heißen, dass ein drittes Modell kommt
    Über dieses angeblich dritte Modell gab's hier schon mal einen Beitrag..

    image.jpeg

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    das ist ne ganz üble Computerretusche

    wir hatten mal einen Thread der sich mit einem Modell beschäftigte, so wie ich nen Boxer möchte

    Studie BMW R 95 G/S

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Wie wärs alternativ damit?

    image.jpeg

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ne nix für mich....die hab ich live schon fahren sehen, letztes Jahr in Garmisch

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    wer genau aufpaßt sieht den neuen kleinen Scrambler von Ducati, zumindest Andeutungen davon



    und den neuesten von horny Bart gibt's auch.....

    horny-bart.jpg

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja ja ja es wird passieren, Guzzi bringt in Anlehnung an den Erfolg der V7 Modell nun ein Modell genannt V9. Was predige ich hier seit Äonen? die braucht den Motor der Bellagio. ach ja Teaser gibt natürlich auch

    Wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei? Und meinem Kreditberater? und warum hat der Hobel vorne trotzdem nur eine Scheibe?

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Zu klein ist die MT-09 auch, und trotzdem spinnen die Europäer nach ihr. Und die kleine Käthe hat ja auch ihr Publikum.
    In Zahlen: Die MT 09 hat eine Serien-Sitzhöhe von 815 mm, die neue BMW eine von 785 mm. Die lässt sich (vermutlich durch verschiedene Sitzbänke) zwischen 760 und 800 mm variieren. Sprich: Die MT 09 ist klein, die BMW ist noch kleiner.

    Kann natürlich sein, dass sie die Europa-Version noch etwas modifizieren, aber so sehe ich das Gerät eher als Antwort auf die Frage: "BMW für kleine Frau?"


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21