Seite 360 von 545 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Guzzi hat ja noch was für Frauen mit niedriger Sitzhöhe. allerdings braucht die hier trotzdem noch hohe Schuhe

    guzzi-frau.jpg

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    und hier ist endlich die Vorschau, das offizielle Video zum neuen BMW Scrambler
    rein optisch bin ich ein bischen enttäuscht. schaut wie ne verbastelte NineT aus, aber wenigstens ist die riesige Instrumenteneinheit weg.



    bmw-scrambler.jpg

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guzzi hat ja noch was für Frauen mit niedriger Sitzhöhe. allerdings braucht die hier trotzdem noch hohe Schuhe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guzzi frau.JPG 
Hits:	749 
Größe:	105,9 KB 
ID:	178710

    Die sitzt ja noch garnicht!

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.973

    Standard

    Schicker Ofen! Gefällt mir.

  5. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.012

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Schicker Ofen! Gefällt mir.
    Tja, diese schnellen Motorräder, die sind wohl nichts mehr für uns Alte, :-)

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.310

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Guzzi hat ja noch was für Frauen mit niedriger Sitzhöhe. allerdings braucht die hier trotzdem noch hohe Schuhe

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	guzzi frau.JPG 
Hits:	749 
Größe:	105,9 KB 
ID:	178710
    Ach so, das meint also Bernt Spiegel mit der "oberen Hälfte" des Motorrads.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.144

    Standard R nineT Scrambler

    mir gfällt se ...


  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    so wie es ausschaut hat die Seriensrcambler leider nicht die schöne Öhlinsgabel, wie die Studie und warum eine Straßenroadster NineT Speichenfelgen, eine Scrambler aber Gußfelgen hat konnte mir sogar Ola Stenegard nicht beantworten. Aber ich bin sicher das Glump von der 12er GS paßt.

    der Scrambler kann wohl nicht mal ne Gepäckrolle mitnehmen, ich vermisse einen Gepäckträger, wenigstens einen ganz kleinen.

    bmw-scrambler.jpg

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Die Gussfelgen müssen weg, die haben auf so einem Motorrad nichts verloren.

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Klasse! Faltenbälge an der Gabel! Ist ja wie in den seligen 50ern.

    Ich überlege gerade, ob die mir passen könnte. Dürfte sich daran entscheiden, ob die Sitzposition nicht nur für Zwerge - wie auf der RNineT - akzeptabel ist. Für die wenigen Wochenendtouren, die ich noch fahre, reichen die 110 PS der Scrambler sicher. Ganz ohne Windschutz möchte ich allerdings auch nicht mehr fahren. Wäre also zu klären, welche Zubehörscheiben angeboten werden. Echte Bedenken habe ich aber, ob das Fahrwerk die Qualität des dyn. ESA-Fahrwerks der LC erreicht. Insoweit bin ich nicht bereit, Abstriche zu machen. Auch auf das LED-Licht der LC müsste man wohl verzichten, was mir ebenfalls schwer fallen würde.

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21