Seite 366 von 545 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 5449

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.448 Antworten · 627.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Triumph stellt seine überarbeitete Exploder vor, Triumph spricht davon, dass der Motor besonders überarbeitet wurde, mehr Leistung und ein noch schöneres Drehmoment. Auch die Kupplung ist nun servounterstützt für leichteres Kuppeln

    exploder.jpg

    die hat ein schräglagenoptimiertes abschaltbares ABS, die gleiche Schräglagenoptimierung betrifft auch die Traktionskontrolle, es gibt zukünftig, wie die 800er sechs verschiedene Versionen der Exploder. XC, XCx, XCa, XR, XRx and XRt man könnte sie auch Straßen-Gelände-Tourenversionen nennen. Die XC und XR haben einstellbare WP-Federbeine serienmäßig, optional gibt es ein semiaktives Fahrwerk.

    Zusätzlich gibt es eine "Hill hold mode" der verhindert, dass die Fuhre am Berg rückwärts rollt.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    KTM ist dran

    SuperDuke GT (Pendelt angebl. nicht )

    ktm-super-gt.jpg

    die neue Duke 690, hat jetzt 73PS und die Duke R 75PS

    duke-690.jpg

    und eine umlackierte Super Duke R

    super-duke-r.jpg

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hier das erste Pressefoto der BMW Scrambler von heute 10 Uhr, da sieht das Heck doch aus, als könnte man einen mitnehmen und sowas wie nen kleinen Gepäckträger drauf.
    Im Gegensatz zur NineT wird sie einen Stahltank haben, vorne 19 Zoll, der Boxer leistet wie gehabt 110PS und die Kiste wiegt fahrfertig (oder was BMW dafür hält) 220kg. leider bekommt sie nicht die leckere Öhlinsgabel, die die Studie noch zierte.
    Das ist ja ein lecker Schnittchen. Aber wenn sie da wieder so ein Kinderfahrrad draus machen, brauch ich gar nicht mit dem sabbern anfangen.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.218

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Triumph stellt seine überarbeitete Exploder ...
    wars Absicht oder nicht?

    ExploRer

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Triumph stellt seine überarbeitete Exploder vor, Triumph spricht davon, dass der Motor besonders überarbeitet wurde, mehr Leistung und ein noch schöneres Drehmoment. Auch die Kupplung ist nun servounterstützt für leichteres Kuppeln

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	exploder.JPG 
Hits:	253 
Größe:	116,0 KB 
ID:	179092

    die hat ein schräglagenoptimiertes abschaltbares ABS, die gleiche Schräglagenoptimierung betrifft auch die Traktionskontrolle, es gibt zukünftig, wie die 800er sechs verschiedene Versionen der Exploder. XC, XCx, XCa, XR, XRx and XRt man könnte sie auch Straßen-Gelände-Tourenversionen nennen. Die XC und XR haben einstellbare WP-Federbeine serienmäßig, optional gibt es ein semiaktives Fahrwerk.

    Zusätzlich gibt es eine "Hill hold mode" der verhindert, dass die Fuhre am Berg rückwärts rollt.
    ....sagen sie auch was zum Gewicht?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    na leichter wird sie nicht

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein lecker Schnittchen. Aber wenn sie da wieder so ein Kinderfahrrad draus machen, brauch ich gar nicht mit dem sabbern anfangen.
    die ist nicht anders, wie die NineT, nur der Lenker bischen höher. nix für dich.

    hier die Guzzi V9 Bobber, die entgegen den urpsrünglichen Vermutungen nicht den Motor der Bellagio bekommt, sondern einen neu entwickelten 2 V Motor mit 850ccm, es kommen vorerst zwei Modelle die Bobber und die Roamer (früher hatten die wenigstens italienische Namen)




  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.863

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Die sieht ein bisschen so aus, als würde ich die haben wollen, wenn ich könnte und dürfte

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    und dann gibts noch die V7 Stornello eine Version der Scrambler


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.715

    Standard

    Aprilia verpaßt der RSV einige updates und es wird eine, für jedermann käufliche, Factory works geben, deren Motor auf 230PS getunt ist



 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21