Seite 369 von 545 ErsteErste ... 269319359367368369370371379419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 5444

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.443 Antworten · 625.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.455

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    für die Promenade und Eisdiele interessant,
    Sag, ihr habt jetzt auch schon auch Promenaden und Eisdielen oben in den Bergen, echt ?


    PS:
    Wie lief das LKW Geschäft in Bern ?

    tramdepotbern.jpg


    Josef

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    moto guzzi hat seiner V9 ein eigenes Video beschert. ist aber nur auf Vimeo abrufbar
    https://player.vimeo.com/video/14563...0&color=951a17

    kann mir nicht helfen, aber die Beiden in dem Video haben was homoerotisches. Wie sie gemeinsam nebeneinander, sich ansehen...hach

  3. Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    62

    Standard


  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Hatten wir das schon:

    Wunderlich präsentiert einen "Allradantrieb" für die GS - wenn mal noch schwieriger wird

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    und KTM zeigt wie sie sich den 1290 Duke GT Fahrer vorstellen, einen englisch speakenden Frankfurter Broker, der mit KTM in die Arbeit fährt dann in der Stadt versucht krampfhaft seinen Führerschein loszuwerden, anschließend grade mal das Ortsschild passiert hat, um tanken zu müssen und dann durch Landschaften brennt, als wäre der leibhaftige hinter ihm her. Am Paß trifft er seinen Buddy schmeißt die Koffer wahrscheinlich ins Gebüsch und fährt Rennen, die 1290 ist ja auch genau das Teil um auf einem engen winkligen Paß Seite an Seite ready to Race


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Konsequent auf die Nennung auch nur eines einzigen Fakts zur Duke GT verzichtet und eine Werbung auf die Beine gestellt, die mich Nullkommagarnichts anspricht, weil ich mich nicht eine Sekunde darin entdecke. Irgendwie bin ich nicht Ready to Race

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Coole Werbung...

    Müsste jeden ansprechen, der nen Job/Familie hat und dem Alltag mal entfliehen möchte.

    Ich find die GT geil, Preis und Grösse der Koffer würden mich interessieren...

    In meinem Kopf steht die schon in meiner Garage...

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Müsste jeden ansprechen, der nen Job/Familie hat und dem Alltag mal entfliehen möchte.
    Müsste? Könnte würde ich noch unterschreiben. Mich spricht es nicht an, auf einem Kürbis durch die Stadt rasend meinen Führerschein zu pulverisieren.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich finde die Werbung zu konstruiert (Broker in Frankfurt. leere Tiefagrage bis auf den SLS) und viel zu synthetisch.

    ktm-duke-gt.jpg

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde die Werbung zu konstruiert (Broker in Frankfurt. leere Tiefagrage bis auf den SLS) und viel zu synthetisch.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	KTM Duke GT.JPG 
Hits:	199 
Größe:	23,2 KB 
ID:	179163
    Es macht ja auch niemanden an, aus einer Tiefgarage voller koreanischer Kleinwagen zu fahren und sich gleich mal in der Rush hour durch übervolle Straßen zu bewegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21