Seite 370 von 544 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 5440

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.439 Antworten · 624.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich finde die Werbung zu konstruiert (Broker in Frankfurt. leere Tiefagrage bis auf den SLS) und viel zu synthetisch.

    Anhang 179163
    Aber ist das nicht (fast) jede Werbung?
    Eine Synthetische Traumwelt ??
    Und wenn der Traum nur eine fast leere Tiefgarage und wenig befahrene Straßen in Frankfurt sind?

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Dass man in "filmischen Kunstwerken" selten die triste Realität (Geschwindigkeitsbegrenzung in geschlossenen Ortschaften, leere Dolomitenpässe bei Traumwetter) darstellt, dürfte doch nicht verwunderlich sein. Realistisch ist es aber, dass man die Strecke Frankfurt - Dolomiten nicht mit einer Tankfüllung schafft.
    Die Zielgruppe (jung, dynamisch, erfolgreich), auf die man es abgesehen hat, wurde auf alle Fälle klar identifiziert.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe (jung, dynamisch, erfolgreich), auf die man es abgesehen hat, wurde auf alle Fälle klar identifiziert.
    so ist es, deshalb bin ich ja nicht Zielgruppe haha und Michi auch nicht (tut mir leid der mußte sein)

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht (fast) jede Werbung? Eine Synthetische Traumwelt ??
    natürlich Richard, aber diese hier fand ich besonders "künstlich" nichtssagend, nichtanmachend. Davon abgesehen, dass man sich am immer gleichen Kiskadesign langsam aber sicher total satt gesehen hat.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Immerhin zeigen sie in der Werbung auch, dass man ab und zu tanken muss, wenn man fahren will.
    Normalerweise sieht man in KFZ-Werbungen nur, dass man an den Tankstellen vorbeifahren kann oder zum Ohrring-Schmieren stehen bleibt.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und KTM zeigt wie sie sich den 1290 Duke GT Fahrer vorstellen, einen englisch speakenden Frankfurter Broker, der mit KTM in die Arbeit fährt dann in der Stadt versucht krampfhaft seinen Führerschein loszuwerden, anschließend grade mal das Ortsschild passiert hat, um tanken zu müssen und dann durch Landschaften brennt, als wäre der leibhaftige hinter ihm her. Am Paß trifft er seinen Buddy schmeißt die Koffer wahrscheinlich ins Gebüsch und fährt Rennen, die 1290 ist ja auch genau das Teil um auf einem engen winkligen Paß Seite an Seite ready to Race


    Herrrr-lich!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.633

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Müsste? Könnte würde ich noch unterschreiben. Mich spricht es nicht an, auf einem Kürbis durch die Stadt rasend meinen Führerschein zu pulverisieren.
    Du sollst dich inspirieren lassen, nicht anstiften...

    Nach einem Ken Block Vid fährst du ja auch nicht rückwärts aus der TG...

    Ausserdem isses doch egal, ob man mit einer LC oder der Kati den FS verpulvert (hätte auch Tenere geschrieben, aber die geht eh ned so schnell :-)) )

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so ist es, deshalb bin ich ja nicht Zielgruppe haha und Michi auch nicht (tut mir leid der mußte sein)
    Schatzibär, ich bin noch nich ma Mitte 40 (und somit 10 Jahre jünger als du) und entspreche damit genau der Zielgruppe, aba sowas von :-))

  7. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    205

    Standard

    Jetzt weiss ich auch, warum mein Aktiendepot wertmäßig vor sich hin darbt - der Typ kümmert sich nicht genug darum.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Schatzibär, ich bin noch nich ma Mitte 40 (und somit 10 Jahre jünger als du) und entspreche damit genau der Zielgruppe, aba sowas von :-))
    Mauseschwänzelchen, mit Mitte 40 trennen uns grad mal 5 Jahre. Vergiß es

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Nehmt euch doch ein Zimmer

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.663

    Standard

    die updates für die F`s
    "The most significant changes to the 2016 models comes in the form of newly designed tank covers for both bikes, along with newly designed ignition lock covers, also for both bikes."

    f-700-gs.jpg

    f800-gs.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21