Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bei Benders kostet der Umbau einer Scrambler NineT auf richtig Federung und Fahrwerk ab 3600€, nennt sich dann "Alter Schwede"...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
"Alter Schwede" war auch mein erster Gedanke als ich ich Bilder sah ...

Gruß Thomas
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.769
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
habe nachgefragt, bereits in köln auf der ifma.
50 tausend euro; man plane eine kleinserie.
Na, da hat sich ja wenigstens an der Preispolitik bei Teuertech nichts geändert!:smiley-laughing::smiley-laughing::Tofunny::Tofunny:

Gruß,
maxquer

PS.: Bei dem Preis wird es wohl eine Kleinstserie!
 
Zuletzt bearbeitet:
amigo

amigo

Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
54
Ort
Hann.over
Modell
Sfera50*TL1000s*1200gs* Brixton Crossfire xs
Ich denke die passen optisch schon ganz gut zum Moped 😁
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.429
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
sieht das Stulle mit dem Doppelkoti vorn aus,;)
Das war auch mein erster Gedanke
und

@ Sitzhöhe ca. 92cm (das ist der Grund des Verkaufs; ich hatte mir das Ergebnis nicht so hoch vorgestellt!)

Wie blauäugig muss man sein um das zu glauben ??;)
Und das sogar mit 19/17-Zoll anstatt 21 / 18 Zoll :cool:
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hab ich mir auch gedacht. Jemand kauft ne Karre für den Kurs und hat sich vorher nicht informiert wie das Endergebnis nach dem Umbau ist? Ja ne, is klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
PS.: Bei dem Preis wird es wohl eine Kleinstserie!
du meinst wohl KEINSTserie..... :lol:

abgesehen davon, dass ich mich bei einem Umbau auch schon verhoben habe und mir danach das Ergebnis nicht gefallen hat...finde ich die Karre klasse, der untere Schmutzfänger weg...ist sie so zu teuer. siehe mein Benderslink. die Karre sieht fast aus, wie die von Benders umgebauten....
Ne Urban GS für 13000 abgegriffen, für ca 5000 umgebaut bin ich bei 18000€ maximal 20000 wenn es ganz schick sein soll.aber es mußte ja Akropolis und Voll-Led usw sein.
die Sitzhöhe sollte garkein Thema sein, wenn man sowas baut. mir wäre sie, trotz 175cm egal. Fahren kann ich auch so damit
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.429
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
@ Schon an Weihnachtsbeleuchtung gedacht ?

ich wusste schon immer das bald eine steigerung zu diesem Unsinn mit Warnweste zu fahren kommt.
Das nun so was noch zusätzlich den Zirkus einleuchtet wundert nicht wirklich ....

Ich denke und hoffe das die erste VK vor Ort hier schnell dem " Kindergarten Treiben " auf der Straße ein schnelles Ende bereitet .
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben