Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leider nur 7Dealer ein weiterer macht nur Service Dealers & Distributors
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stuart Garner hat sich für seine Firma nicht nur Donington Hall gekauft, scheint Asche zu haben der Kerl ;) , nein er gibt auch noch das Model in dem Filmchen und ein Interview zu den neuen Modellen. Leider gibts in dem Anwesen keinen einzigen stillen Raum für ein Interview

 
Zuletzt bearbeitet:
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
338
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Jo, das Schlagzeug klingt ganz ordentlich, aber wie zum Geier hört sich das Mopped an???

Welcher Tölpel macht denn solche Videos?
Aber die Guzzi an sich gefällt, fahr ich auf jeden Fall mal Probe.
 
Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
867
Ort
seit 2010 Weimar
Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Eine Probefahrt werde ich nächstes jahr auch machen und mir meine eigene Meinung über das Teil bilden
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Was wenn die Federwege zu kurz sind?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.076
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
die strand szene ist schneller vorlauf :eek:
Egal,
das ist ein Vorführer, den ich nicht haben möchte. Am Strand (in salziger Atmosphere/Salzwasser) gefahrene Mopeds kenne ich zu Genüge. Den Motor nehm ich noch (obwohl die Zylinder äußerlich auch erst nach gründlichem Strahlen verwendbar sind ;)), der Rest kann -auch nach nur geringer Gebrauchsdauer- leicht verschrottet werden ;).
Das Reifenprofil erinnert mich fatal an die unseligen Dunflop D427 meiner Harley "Fatbob". Trocken O.K., nass, auf normaler Straße, fast unfahrbar (Anfahren auf ebener, nasser Straße an der Ampel, war schon eine Herausforderung, aber bei Nässe aus der "Gosse", mit dem Hi-Rad darin, ohne die daneben geparkten Mopeds "wegzuwischen", schon eine hervorragende Leistung!).
Unabhängig davon habe ich schon mal begonnen, meine Garagen aufzuräumen und etwas Platz für ein weiteres Moped zu schaffen.
Man weiß ja nie ... :D (der Trend zum 6.-Motorrad hält ungebrochen an :D).


Grüße
Uli
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
War auch mein erster Gedanke.
So bockig kann selbst ein Guzzi-Fahrwerk nicht sein:wink:
Sieht aber auch drollig aus, wie sie so rumhoppelt...:D
Ich bin mal gespannt, wie sie live aussieht, möglichst nicht in dieser Ronald-McDonald-Gedächtnisfarbe sondern uni-rot, soll ja so kommen.
Für eine Probefahrt habe ich mich mal registriert, ich finde die V85 jedenfallst höchst interessant.
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben