Seite 380 von 544 ErsteErste ... 280330370378379380381382390430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.984 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen

    Yamaha müsste das eigentlich stemmen können.
    Die Entwicklungsbaustellen bei Yamaha liegen derzeit woanders. Ich denke, dass man bei Yamaha gerechnet haben wird, ob eine komplette Neukonstruktion (Motor und Motorrad) derzeit rentabel ist. Das Ergebnis der Berechnungen sehen wir.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    wo ist denn die FJR 1300 alt? Sie hat das komplette Elektronikbrimborium, sie hat LED Scheinwerfer, sie hat ein autom. Getriebe, sie hat mehr als genügend Dampf, damit hat sie gleich mal mit ein bischen Update locker zu BMW mit der R1200RT und Triumph mit der Trophy aufgeschlossen. schon nicht schlecht für ein 20 Jahre altes Konzept

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungsbaustellen bei Yamaha liegen derzeit woanders. Ich denke, dass man bei Yamaha gerechnet haben wird, ob eine komplette Neukonstruktion (Motor und Motorrad) derzeit rentabel ist. Das Ergebnis der Berechnungen sehen wir.
    sehe ich auch so. Yamaha hat eine komplett neue Motorengeneration aufgelegt, die Crossplane-motoren sind durch die Bank wirklich im Moment die Spitze des Motorenbaus. Dazu haben sie gefühlte 20 Modelle, die auf nur 2 oder 3 Motoren aufbauen. Die wollen und brauchen wieder Stückzahlen und der Erfolg gibt ihnen recht.

  3. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ..in der Klasse muss sie gegen die 16ner GT ran. Und da hat sie schon verloren.
    Isset so? Ich würde die FJR jederzeit der 6er von BMW vorziehen!

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Ich nicht. 4 Zylinder hat fast jeder Japaner. Bei 6-Zylindermotoren wird das Angebot schon dünn. Und darüber das der BMW 6-Zylindermotor einer der besten Motoren auf dem Markt ist, muss ja wohl nicht ernsthaft diskutiert werden.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Bei mir würde eine Probefahrt entscheiden. Der Sechszylinder ist ebenso wenig ein maßgebliches Alleinstellungsmerkmal wie das DCT bei Honda.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Und darüber das der BMW 6-Zylindermotor einer der besten Motoren auf dem Markt ist, muss ja wohl nicht ernsthaft diskutiert werden.
    6 Zylinder sind 4 zu viel, 4 Zylinder sind 2 zu viel,............


    Josef

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    ........................Der Sechszylinder ist ebenso wenig ein maßgebliches Alleinstellungsmerkmal wie das DCT bei Honda.
    Wieso das denn nicht?

    Habe ich was nicht mitbekommen, wer bieten den sonst noch sowas an DCT und reinen 6 Zylinder der kaum breiter ist als ein 4 Zylinder.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Wieso das denn nicht?

    Habe ich was nicht mitbekommen, wer bieten den sonst noch sowas an DCT und reinen 6 Zylinder der kaum breiter ist als ein 4 Zylinder.
    Niemand, aber Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet - siehe "Alleinstellungsmerkmal". Mir ging es um das maßgebliche.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Suzi hat mal mit seiner SV650 gespielt und ein kleiner netter Scrambler ist rausgekommen.


  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dafür hatten sie schon Wasserkühlung und richtige Blinkerschalter.
    bits Du jetzt der TI-rader??????


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21