Seite 382 von 544 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Ja ein typischer Chinesenhobel und du bekommst genau das, was du bezahlst

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Ist zwar auch aus China, aber ich freu mich schon wenn die im Showroom auftaucht und im Frühjahr eine Probefahrt ansteht.
    Sentimentalitäten halt.

    DICE CR 125 Motorrad von Kreidler

  3. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    770

    Standard

    Die ham auch noch andere Teile:

    Guckst Du hier:
    CSC Motorcycles - 2015 RX3 CYCLONE SPECIAL EDITION DUAL SPORT MOTORCYCLE CSC MOTORCYCLES
    Ne Adventure mit 250ccm und 25 PS !
    Da fühl ich mich mit meinem 650er Eintopf doch gleich viel besser ...

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    770

    Standard

    Hier das Basismodell RX-3 mit technischen Daten weiter unten:
    2015 CSC Cyclone RX-3 Review

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja ein typischer Chinesenhobel und du bekommst genau das, was du bezahlst
    In anbetracht was ich für meine WR ausgegeben habe, die ja auch kein Knight Rider Bike ist, wäre das ja ausgezeichnet.
    So ein Dualsport-Motorrad muss ja nicht mehr als im Wald rumpurzeln können, ohne gleich auseinander zu brechen (das macht KTM schon auf Asphalt) und auf der Strasse von A nach B kommen ohne Fahrer und Umwelt zu gefährden. Wenn jetzt der Motor noch wartungsfrei über 5 Jahre läuft, amortisiert sich die CSC wie nichts.

    Etwas fällt mir dazu gerade ein. In Kanada hatten wir ein China Dirt-Bike, ich glaub GTO 250 war es. Wir sind schon kläglich daran gescheitert die Kerze zu prüfen. Kein Ahnung was die für Masse haben, aber kein normaler Kerzenstecker hat gepasst . So geht das natürlich nicht.

    img_1163.jpg

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von mmo-bassman Beitrag anzeigen
    Hier das Basismodell RX-3 mit technischen Daten weiter unten:
    2015 CSC Cyclone RX-3 Review
    Schaut so aus, als hätten sie eine GS geschrumpft

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hat für mich mehr von der V-Strom

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch aus China, aber ich freu mich schon wenn die im Showroom auftaucht und im Frühjahr eine Probefahrt ansteht.
    Sentimentalitäten halt.

    DICE CR 125 Motorrad von Kreidler
    Aber doch nicht mit so einem Motor! :O

  9. Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Murks finde ich schon arg übertrieben, aber wenn ich als Hersteller was neues bringe, die gesamte Konkurrenz deutlichst beim Preis unterbiete, dann darf man dafür nicht auch noch Premiumquali erwarten. Anders gesagt, so tolle Motorräder gabs für den Preis schon lange nicht mehr.
    Man darf ja nicht vom Geldbeutel des verwöhnten BMW-fahrers ausgehen
    Sicher richtig. Und man bekommt auch viel Mopped fürs Geld bei den MT-Modellen.
    Aber wenn man sich mal ansieht, wie viele Rückrufe es da schon gab, hätte Yamaha vlt. noch ein Jahr weiterentwickeln sollen, bevor sie die Moppeds rausbringen..
    Bei der MT-10 leistet ja die R1 zum Glück schon Vorarbeit, die kommt dann vielleicht auch ohne Rückrufe aus.

    Die MT-10 finde ich jedenfalls einfach nur geil.
    Da grübel ich ernsthaft, ob ich mir die nicht neben die Kuh in die Garage stellen soll.

    Interessant finde ich auch das Update der FJR. Voll-LED-Schweinfer, Kurvenlicht, LED-Rücklicht, 6. Gang dazu..
    Fehlt nur noch eine Diät um 30-40kg und ich würde die GS vlt. sogar eintauschen.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.182

    Standard

    Zitat Zitat von Flo12GS Beitrag anzeigen
    Bei der MT-10 leistet ja die R1 zum Glück schon Vorarbeit, die kommt dann vielleicht auch ohne Rückrufe aus.

    Die MT-10 finde ich jedenfalls einfach nur geil.
    Da grübel ich ernsthaft, ob ich mir die nicht neben die Kuh in die Garage stellen soll.

    Interessant finde ich auch das Update der FJR. Voll-LED-Schweinfer, Kurvenlicht, LED-Rücklicht, 6. Gang dazu..
    Fehlt nur noch eine Diät um 30-40kg und ich würde die GS vlt. sogar eintauschen.
    MT-10 und R1 sind aber eine andere Preisklasse als die MT-Einsteigermodelle.

    Willst du die Diät machen für die 30-40 kg? Etwas Speck wird die FJR schon haben, den sie loswerden könnte, aber mehr als 20kg weniger würden da kaum drin sein, wenn ich mir das Gewicht der RT anschaue.


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21