Seite 385 von 544 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 5434

Motorrad-Nachrichten

Erstellt von AmperTiger, 11.03.2011, 13:20 Uhr · 5.433 Antworten · 623.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    772

    Standard

    Mal was Anderes:

    Es geht auch ohne GS durch den Himalaya!
    Guckst Du hier:
    One Crazy Ride - Motorrad Himalaya Expedition - Super Aufnahmen, spannend, emotional

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    der gehört aber in die Lieblingsvideos oder zu den Reiseberichten

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Ducati hat auf der Eicma einen beachteten Auftritt hingelegt und die 10 meistverkauften Motorräder über 500cm weltweit in einer Grafik präsentiert. Grund war die Tatsache, dass zum ersten Mal in der Geschichte eine Ducati unter den 10 war. die Scrambler auf Platz 10.

    Platz1: Harley Street Glide
    Platz2: Harley Elektra Glide
    mit zusammen 64000 Einheiten weltweit
    Platz3: BMW 1200 GS mit 24500
    Platz 4: Yamaha MT07
    Platz5: Harley Road Glide
    Platz6: Harley XL1200
    Platz7:Yamaha MT09
    Platz8:Harley Xl883
    Platz9:Yamaha MT09 Tracer
    Platz10ucati Scrambler 11800 Stck

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Leider ist wieder eine Legende von uns gegangen: Arturo Magni. Sein Name untrennbar mit den Rennsporterfolgen der Marke MvAgusta verbunden, deren Chefmechaniker er ab 1950 war. Als Manager bertreute er dort Agostini, Mike Hailwood und Phil Read.
    er wurde 90 Jahre alt, was für ein Leben.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    Marzocchi wird nun doch nicht dicht gemacht, der Mutterkonzern verkaufte den Gabelhersteller schließlich an die ital. Firma VRM, die nur 2km entfernt von Marzocchi ein Werk hat. Der Umzug ist schon in vollem Gange, VRM übernimmt alle restlichen Marzocchi Mitarbeiter und stellt zehn frühere, bereits entlassene Techniker wieder ein. Die Produktion soll nicht nur erhalten, sondern ausgebaut werden.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    grad beim stöbern im Netz entdeckt. leider ist mein italienisch nicht so, dass ich tatsächlich viel verstehen würde.
    sind paar echt nette Szenen mit den Senkbleien drin, wenns ins Gelände geht. Wer kann mir das Fazit des Rallyefahrers bei 17:40min übersetzen?


  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard Motorrad-Nachrichten

    Keiner des Italienischen mächtig?

  8. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    17:40 die meistgewählten sind Yamaha KTM und BMW.

    votazione= wählen,wahlen,abstimmen.

    so in der kürze.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    äh naja, soweit hab ich schon mitbekommen, dass er im Gelände die Yamaha vor die KTM und die BMW setzt und empfiehlt mit den andern garnicht ins Gelände zu gehen. mich hätte im Wortlaut seine Begründung dafür interessiert.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Leider ist wieder eine Legende von uns gegangen: Arturo Magni. Sein Name untrennbar mit den Rennsporterfolgen der Marke MvAgusta verbunden, deren Chefmechaniker er ab 1950 war. Als Manager bertreute er dort Agostini, Mike Hailwood und Phil Read.
    er wurde 90 Jahre alt, was für ein Leben.

    Er war mit Massimo Tamburini zusammen wohl einer der grössten Töffgdesigner:

    Home Page

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Gerade in den Nachrichten gesehen...
    Von Stobbi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 15:27
  2. Obacht! Gefakte Nachrichten von "ebay"
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:15
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21